Ist es eig. ein Unterschied wenn man volle Lippen küsst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hab nie darauf geachtet. Ich genieße die Gefühle und die Hormone die mich überkommen. Ich kategorisiere Partnerinnen nicht nach Dicke der Lippe. Lieber dünne Lippen und man küsst die Richtige, als dicke Lippen und kein Gefühl und keine Leidenschaft.

Ich würd jetzt auch sagen, dass das unterschiedlich ist. Es gibt auf der Welt halt schlechte und gute Küsser. Mein Freund z.B. hat sehr volle Lippen und im Vergleich zu anderen Jungs, ist sein Kuss viel zärtlicher und weicher... Total schön :)

Mh, ich denke es kommt nicht auf die Fülle der Lippen an sondern darauf dass sie weich sind :)

Raue Lippen will sicher keiner gerne küssen.

Das ist ganz unterschiedlich.

Auch volle Lippen können fest sein, genauso wie ein kleiner Mund weich sein kann.

mein ex-freund hatte auch grosse volle Lippen - naja mir kam es ein bisschen vor als würde er mich auffressen wollen ^__^ - also nein es fühlt sich anders an von den lippen her . aber besseer würde ich es nicht nennen . es kommt ja nicht auf die lippen an die den kuss ausmachen - sonder das gefül das man hat .die schmetterlinge im bauch . weil man den menschen küsst den man liebt .

Ist besser mit vollen Lippen find ich. Bei so dünnen Lippen hab ich iwie traumatische erinnerungen :S

Highclass 19.07.2011, 22:29

Was denn für welche ? Intressiert mich

0

es wird sich besser und voller anfühlen

Was möchtest Du wissen?