Also du öffnest den Geräte Mananger und suchst Netzwerkadapter!

Da drückst du mal auf den Pfeil dann steht welchen Adapter du hast und sucht die Treiber dafür auf einem anderen PC zeihst die auf ein USB stick und installierst die auf deinem PC

...zur Antwort
Meine Nachbarn streiten lautstark?

Hallo,

Seit ungefähr 1,5 Jahren streiten sich die Nachbarn über mir. Anfangs gingen die Streits mehrere Stunden. Nicht nur ich sondern auch die Nachbarn vom anderen Haus waren genervt. Zudem waren zwei Kinder im Haushalt. Davon eins noch sehr klein. Ich meldete es mit den anderen Nachbarn dem Vermieter, der aber wälzte es ab und schrieb, dass sein Verwalter mit denen sprechen wird, was bis jetzt nie geschah. Ich führte über mehrer Monate ein Protokoll. Die bekam auch der Vermieter, ich schickte es ebenfalls dem Jugendamt per Mail und habe auch mittlerweile schon zwei mal da angerufen. Nach dem zweiten Telefonat kamen die mit der Polizei... Sie waren nur paar Minuten das.. das war's weiter passierte nichts. Aber die Streitereien wurden etwas besser.. die oben war wieder Schwanger... die letzten Monate der Schwangerschaft war fast nichts zu hören. Doch kurz nach dem das dritte Kind da war, fingen auch die Streits wieder an. Diese Streits gehen zwar keine Stunden mehr, aber ich höre trotzdem jedes Wort, es wird getrampelt, Türen geknallt, etwas runter geschmissen, manchmal höre ich wie sie schreit dass er sie los lassen soll. Auch schreit er die beiden kleinen an (2,5 Jahre und halbes Jahr) Es ist fast täglich. Es ist mal morgens um sechs oder um sieben aber auch zu normalen Urzeiten. Ich habe versucht mit denen zu Reden, Brief geschrieben sie. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann ich die Polizei anrufen? Nur ich wohne auf dem Lande und bis die Polizei da ist, sind die ruhig. Kann ich die Anzeigen? Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich...

...zur Frage

Ich weiß nicht was du darfst aber die Polizei kannst du aufjedenfall holen.

In deiner Situaton würde ich:

  • Audios aufnehmen aber aus deiner Wohnung aus. Nicht vor deren Tür gehen oder so.
  • Ich würde die Polizei rufen denen die Audios vorspielen.
  • Bis dato weiterhin alles Protokollieren.
  • Denen das sagen was sie uns gerade erzählt haben.

Das ist das was ich machen würde was sie letztendlich machen liegt ganz alleine bei ihnen.

...zur Antwort
BITTE AKTIVIERE Direct 3D Beschleunigung. Du kannst das tuen in dem du die datei dxdiag.exe startest und die beschleunigung aktivierst
...zur Antwort
Jobcenter verweigert mir zur Schule zu gehen?

Hallo. Ich (18) wollte dieses Jahr meinen Schulabschluss verbessern. Da ich vor einem Jahr eine schwere verletzung am rechten Fuß hatte kann ich ihn nur noch sehr wenig belasten, was mich im Alltag sehr einschränkt, und bei Praktikas ihre schmerzen entfaltet. Momentan gehe ich in eine Maßnahme des Jobcenters, die btw gar nichts bringt und nur dafür da ist das wir aus der Arbeitslosen Statistik fallen. Jetzt habe ich mich an einer Schule angemeldet in der ich meinen Abschluss verbessern kann und noch dazu einen höheren machen kann. Meine Sachbearbeiterin vom Jobcenter sagte aber wenn ich die Schule mache sanktioniert sie meine Familie. Sie sagt ich soll mir eine Berufsausbildung suchen und damit dann quasi meine Mutter mit finanzieren, da ich vom lohn sowieso nur 170€ bekommen würde, den rest vom Lohn würde ungefähr meine Mutter bekommen. Es tut mir Leid, und ich weiß das viele jetzt wieder über meine Meinung meckern werden, aber für 170€ arbeite ich nicht 5x 8 Stunden oder länger die Woche, nur damit das Jobcenter meiner Mutter nicht das volle Hartz IV zahlen muss. Ich wollte jetzt meinen Abschluss verbessern bzw an einer Berufsfachschule machen und dann könnte ich einen Job machen wo ich schon so viel verdiene, dass ich aus der Bedarfsgemeinschaft falle und halt meinen Teil der Miete selbst zahle. Mit meinem aktuellen abschluss zeigen mir Ausbilder gleich wieder den weg zur Tür, und ich habe das gefühl, dass das jobcenter mich nur so lange wie möglich in der Maßnahme halten will, da sie mir nicht mal helfen dort eine gescheite ausbildung zu finden, sondern sie leiten mich nur zu praktikas der Partner vom Träger der Maßnahme weiter, wo ich dann immer 2-4 Wochen kostenlos arbeite aber trotzdem keine Ausbildung in sicht habe.

...zur Frage

Ich würde dort anrufen und sagen das du eine neue Sachbearbeiterin haben möchtest.

Du machst gerade warscheinlich wie ich das BvB (Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme).

Ich hatte ein ähnliches Problem aber dank meiner neuen Sachbearbeiterin läuft alles gut. Sie unterstüzt mich auch mehr.

...zur Antwort
Mutter hasst JEDEN Freund, ist das normal?

Hallo liebe Community,

also ich hatte schon mal vor 2 Jahren geschrieben, es geht mal wieder um meine Mutter. Egal was ich für einen Freund habe, sie denkt sich Geschichten und Gründe aus, diesen immer zu hassen. Und wenn dann zieht sie alle mit rein, in dem sie Lügen verbreitet. Ich würde sagen, unterbewusst war dies immer auch mitunter ein Grund warum ich Schluss machte, da ich diesen Krieg nicht ertrage. Meine Mutter ist allein, arbeitet nicht. Hat also viel Zeit. Nun bin ich seit knapp einem Jahr in einer wundervollen Beziehung, mit diesem Menschen kann ich mir wirklich MEHR vorstellen. Meine Mutter mochte ich anfangs auch und ich dachte ENDLICH! Doch dann erzählte er ihr, dass er vor hat mich zu heiraten und danach suchte SIE nach gründen ihn zu hassen ! Grund Nummer eins ist, dass er Ihr auf einem Geburtstag einen Cocktail brachte ! Damit hätte er sie vor allen Leuten als Alkoholikerin dargestellt. Er wollte nur nett sein und das war bestimmt nicht sein Beweggrund. Am Wochenende ist es so eskaliert, dass in der Stadt gerufen hat, er würde die ganze Familie kaputt machen. Das sagt sie übrigens über jeden Freund, den ich hatte. Sie meint ich rede immer nach dem Mund von meinen Freunden. Ich nbin fast 33 und habe meine eigene Meinung zu meiner Mutter und Familie und habe vor eniger Zeit schon entschieden mich zu distanzieren weil naja, für mich hat meine Mutter echt psychische Probleme mit sich selbst! Es belastet mich so sehr. Ich will nur, dass sie Ruhe gibt und mich mein Leben leben lässt. Sollte ich den Kontakt für immer beenden??? Reden bringt leider nichts, weil sie null kritikfähig ist und sie anderen nicht zuhört, sie hat ihre meinung und immer recht...

...zur Frage

Ich würde mich auch distanzieren!

Wenn deine Mama dein Freund nicht akzeptieren möchte.

Ist ziemlich mies von ihr einfach irgendwelche Gründe zu suchen. Aber das kann wie du sagtest mit der psyche zusammenhängen

Ich hoffe das wenn du dich distanziert hast sie merkt das sie vllt einen Fehler gemacht hat. Ich denke auch das deine Mama angst hat das sie dich dann nicht so oft sieht. Wenn du Heiraten würdest wärst du ja gebunden und das tut ihr vllt weh.

Deshalb denke ich eine Distanz ist ganz gut und wenn sie einsieht das es falsch war finde ich es noch besser!

...zur Antwort

Freundschaftlich gesehen finde ich das Mies.

Persönlich gesehen ganz normal da es immer Konkurrenz gibt.

und wie werbinich schon gesagt hat jeder hat das Recht sie da zu Bewerben

...zur Antwort

Steht auch in der Beschreibung das er keine Garantie gibt also sowas z.b.

Keine Rücknahme PRIVAT Verkauf. Irgendsowas in der art?

...zur Antwort

Die falsche Email erhält die Nachricht nicht und die anderen aber schon :P

Du solltest auch informiert werden wenn es eine Email nicht gibt.

...zur Antwort

Das was du da beschreibst ist bestimmt Tearing. Das tritt auf wenn die Grafikkarte zu schnell arbeitet und mehr Bilder pro Sekunde berechen als dein Monitor anzeigen kann . Um das Tearing abzuschalten mußt du in deinen Grafiktreiber gehen und VSync aktivieren. Gehe dazu in die "Intel Graphics Settings" (das sind die Treibereinstellungen) -> Drück Strg + Alt + F12 dann öffnet sich das Intel Grafik und Medien-Control-Panel. Gehe auf 3D Wähle das Kontrollkästchen für die Benutzerdefinierten Einstellungen. Dann bei Vertikale Sync auf Aktivieren oder sowas würde aber empfeheln das nach Sims immer weider auszumachen auser du spielst nur Sims! Weil ich bin mir nicht sicher ob man sich da mehrere Einstellungsprofile erstellen kann wie bei Nvidia

Es sollte eigentlich noch eine Einstellung geben mit 3 fach puffer den auch Aktivieren!

PS: Den Dreifachpuffer benötigst du nur in einem Spiel bei dem auch VSync an ist. Ohne VSync wird der nicht benötigt. Aber sollte auch ohne klappen wenn nicht danach mal Googlen

...zur Antwort

Was hast du für eine Grafikkarte?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.