Ich habe mir den kaputten Teil nach ner Weile abschneiden lassen und habe jetzt nen kurzen Bob ohne hinten iwas abrasiert. Ich hatte zu der Blondierung auch noch ne Dauerwelle was es noch schlimmer gemacht hat, aber abschneiden ist dann das beste

...zur Antwort

Hey du,

Ich bin ja ein wenig spät, aber vielleicht kannst du ja einmal schreiben, ob du dich angesteckt hast! Das wäre sehr nett :)

Lg Joy

...zur Antwort

Es heißt ja mindestens haltbar bis ... und *nicht* sicher tödlich ab...

Trotzdem kann ich dich verstehen! Habe auch Emo! Deswegen hör einfach auf und achte vorher immer aufs MHD dann kannst du dir sicher sein! Das mache ich auch immer und dann kann ich beruhigt meine Sachen essen :)

...zur Antwort

Ich glaube an Gott und zeige das auch. Mir ist egal was andere sagen, weil ich so denke. Ich glaube dass man nach dem Tod in den Himmel kommt. Man lebt dann bei Jesus! Dort gibt es dann keine Schmerzen und kein Leid, und es gibt kein Hass sondern nur Liebe! Also mir ist das egal was andere darüber denken, aber ich denke so. Und hoffe auch dass du auch so denkst! Kg

...zur Antwort

Wurde das Haus vielleicht von außen renoviert, dass sie ihr Nest verloren hat und es sucht?

...zur Antwort

Man kann von regelmäßigem Alkohol krank werden. Dafür musst du kein "Säufer" sein! In den Jungen jähren ist es gefährlich und wirklich schleicht für den Körper. Er verträgt es nicht und du musst erbrechen! Ich würde raten langsam wieder weniger zu trinken! Ich will nur helfen und nicht was falsches sagen! Aber es ist gefährlich und wenn du liegst und entspannst lockern sich die Muskeln und es kommt dann einfach hoch weil dein Körper es halt nicht verträgt!

...zur Antwort

Wie wärs mit Luke- Liam... Hört sich halt ausgefallen an!

...zur Antwort

1 mal in der Woche die zähne mit Natron Pulver putzen. Mach ich auch ist spitze!

...zur Antwort