Ich meine mit der Umfrage nicht, welche Organisation wichtiger ist oder unwichtiger ist.

Ich meine Lediglich die Gemeinschaft/Zusammenhalt oder Veranstaltungen.

Für mich sind es das DRK und die Feuerwehr.