Also wenn du wirklich einen informierenden Text schreiben sollst, der mindestens 5 Seiten lang ist, kannst du deine Einleitung nicht 3 Seiten lang schreiben.

Der Hauptteil muss der längste im gesamten Text sein, er macht quasi alles aus.

Ich persönlich würde die Einleitung auf eine Seite runterkürzen, da auch ich damit überfordert wäre, alles in eine so lange Einleitung verfassen müsste.

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, wenn du wirklich eine 3-Seitige Einleitung schreiben sollst ist, dass du deine Sätze so lang ziehen solltest wie du kannst, ohne dabei den Sinn deines Satzes zu verlieren und dich nicht dauerhaft zu wiederholen.

Ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Glück und hoffe du schaffst das. :)

...zur Antwort
Junge zeigt kein Intresse mehr?

Hallo ich w16 bin vor kurzem in eine Jungsgruppe aufgenommen wurden,weil mein Bester Freund in dieser ist und deswegen hänge ich halt oft mit dennen.Da gab es einen Jungen der mich öfter angestarrt hat oder auch versucht hat mit mir ein Wort zu wechseln.Ich bin aber anfangs nicht wirklich darauf eingegangen.Da alle anfangs dachten ich hätte etwas mit meinem Besten Freund,haben sie ihn an einem Tag mal persönlich gefragt.Mein Bester Freund meinte aus Spaß zu ihm nein „du kannst sie dir ja klären“.Er daraufhin „nein nicht so mein Fall“.Ein paar Tage später hat er mich dennoch angeschrieben,und mich gefragt ob wir snapen wollen da ihm angeblich lw war.Die Tagen vergingen und er hat mir wirklich schnell geantwortet und fing auch an mit „❤️„ zu schreiben und wollte nicht mal ohne eine Umarmung von mir nach Hause gehen.Doch auf an dem folgenden Wochenende hat sich einiges geändert.Er war auf’n einer Feier und hat mich recht besoffen zugespamt.Er meinte das er mich heiß findet,und hat mich sogar angerufen.Ich war aber am schalfen und habe das ganze erst am nächsten Tag gesehen.Er hat mir paar Studen später dann geschrieben das er nicht mehr wissen würde was er meinte und ich einfach nur „Vllt besser so“ das hat er Gelesen und nicht mehr geantwortet.Tage vergingen,und wir hatten keinen Kontakt.Gestern habe ich ihn wieder angesnapt und wollte wissen wieso er mich in der schule die ganze Zeit ignoriert bzw warum ich ihn nicht mehr jucke und so.Er meinte er hätte kein Problem.Nun antwortet er mir nurnoch alle paar Stunden,oder lässt meine Nachrichten auf Gelesen.Was soll das?Sonst hat er mir immer direkt nach der Schule gesnapt.Ich will mehr von ihm aber weiß nicht wie ich das anstellen soll,wenn er so zu mir ist?Kann mir jmd helfen ?Was ist bitte passiert mit ihm ?Soll ich ihn einfach mal wieder anschreiben,aber das bringt ja auch nicht recht viel wenn er kaum Antwortet und ich ihn irgendwie null interessiere.Ich werd verrückt

...zum Beitrag

Vielleicht ist ihm seine Aktion peinlich und versucht dir deswegen aus dem Weg zu gehen.

Versuch einfach Mal ihn eifersüchtig zu machen mit deinem besten Freund oder sonstigem, dann wird er es entweder ignorieren oder halt nicht.

Oder mach einfach dasselbe, vielleicht ist das Schamgefühl seiner Seite her verschwunden.

...zur Antwort