wenn es kleiner ist, landet es im briefkasten. Wenn nicht, wird es vielleicht bei den nachbarn abgegeben. mach doch ein zettel dran und sag "pakete bitte da und da abgeben" Dann ist doch alles gesichert

...zur Antwort

ich glaube, dass ist eine schwere Situation. Weiß deine Freundin, dass du sie liebst? also möglicherweise musst du dir eine andere freundin für eine beziehung suchen, damit du die freundschaft anders siehst. Hast du schon mit deiner besten Freundin geredet? ist sie auch homosexuell? Also vielleicht reicht es, wenn ihr beste Freundinnen bleibt. Ich persönlich glaube weniger, dass der Sprung von Freundschaft zu Beziehung so anders ist. Vielleicht ist das bereits was du willst. jemand der zuhört. Das würde eine beste Freundin auch tun.

...zur Antwort

Das ist sehr schwierig. ich weiß nicht ob das möglich ist, aber ich würde zu den eltern deiner freundin gehen. Die müssen sie, wenn nötig auch mit gewalt, davon abhalten, am wochenende rauszugehen. Denn alkohol kann ganz einfach die karriere und die zukunft zerstören

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.