Also...ich bin vor ca. 2 Monaten das erste mal nach 2 Jahren wieder geritten, Zuerst war es ein Bissl ungewohnt mit dem Gleichgewicht aber nach einer halben Stunden war alles okay, sprich ich konnte im groben noch alles :D Aber es ist immer unterschiedlich :)

...zur Antwort

wenn deine eltern wissen das ihr wirklich nur gute freunde seit werden sie es schon erlauben war bei mir genauso also bei meinem kumpel er hat seinen eltern gesagt das wir wirklich nur gute freunde sind da wir uns auch schon ,seit wir denken können kennen und das wir einfach zsm. ein paar dvds schauen wollen. mehr als nein sagen können sie ja nicht, du musst ja nicht erwähnen das ihre eltern nicht da sind!

...zur Antwort

Also ich habs in geschichte so gehabt: ein bauer gehörte einem herrn und wenn der bauer für ein jahr und ein tag oder so ähnlich ohne das er von seinem herrn zurück verlangt wurde in einem anderen dorf/stadt/ort war, war er ''frei'' . ich weiß aber nicht mehr ob das stimmt oder ob ich es mit etwas anderem verwechselt habe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.