Du müsstest eventuell die Muskeln „dehnen“ nenne ich es mal habe dir eine Anfrage geschickt dann ist das nicht so unangenehm zum Schreiben

...zur Antwort

Erzähle es euren Eltern die Solen mit ihr reden darüber

...zur Antwort

Warst du schonmal beim Frauenarzt?

...zur Antwort

ziehe sie nach vorne und gehe damit zu einem artztder sollte sich das mal ansehen könnte eine vorhaut Verengung sein das ist nicht gut das kann die Entwicklung verzögern und Probleme machen

...zur Antwort

Du bist grad in einer Phase wo du dich bezogen auf deiner sexualität und dein Körper erkunden möchtest wenn du es möchtest mach es

...zur Antwort

Es ist ganz einfach eigentlich Nihm mal meine FA an dann erkläre ich es dir

...zur Antwort

es schützt das dort keine bakterien rein kommen aber es wird zerstört wenn man sex hat

...zur Antwort
Gedankengänge Mädchen?

Ich fasste mir in der Schule die ganze Zeit im Unterricht an meinem Schritt (über den Stoff) und massierte mir meine Beule.

Einmal wurde ich nach vorne gerufen, um meine Hausaufgaben vorzuzeigen, sie sah eine deutliche Erektion bei mir, welche durch eine Beule in der Hose sichtbar wurde. Das Thema wurde natürlich in der Klasse angesprochen, aber ich redete mich dann immer heraus. Das ganze ging fast 1 Jahr so. Ich saß hinter ihr und rief ihr dann zu, sie soll mal bitte unter meinem Tisch gucken. Wo sie gesehen hat, wie ich mir mein steifes Glied massierte. Sie fühlte sich angewidert und ging zur Klassenlehrerin, doch ich redete mich raus.

Weiterhin machte ich sexistische Äußerungen z.B. Mein Penis ist steif 15 cm lang '', ,, (Name) ich will dich f1cken '' usw.

Einmal gab es eine neue Sitzordnung, und sie musste neben mir sitzen. Die ganze Zeit fasste ich mir in den Schritt, und habe mein Bein leicht an ihr Bein gedrückt, dann wurde ,, er '' steif und ich zeigte auf mein Penis, dann auf sie, doch dann schrie sie laut: ,,Berührst du mich einmal mit deinem steifen Penis, klatscht es!!! '' Und sie setzte sich um. Meine Eltern mussten zur Schuldirektorin, erst danach hörte ich auf (wenige Monate vor dem Schulabschluss).

1 Jahr nach Schulabschluss habe ich 6 Wochen lang Fake accounts unter ihrem Namen mit Bildern erstellt und Schei* Schule auf die Schulseite geschrieben, wo sie ihr Abitur macht.

Ihre Eltern mussten zur Schule kommen, sie wurde von allen darauf angesprochen und wurde damit in Verbindung gebracht. Ich habe ihr versprochen es sofort zu löschen und habe mich entschuldigt. Darafhin hat sie mit ihren Eltern die Anzeige zurückgenommen. Die hätten sonst den Anschluss ausfindig gemacht (zufällige Begegnung im Bus).

Danach weiterhin kontaktiert über Facebook, bezüglich der Anzeige. Sie ignorierte alle Nachrichten! Was wenn sie am nächsten Morgen es sich anders überlegt?

Als ich dann zu ihr nach Hause fuhr, war sie nicht anzutreffen, jedoch ihr Opa, dem ich das erzählte. Danach fuhr ich zu mir nach Hause.

Sie schrieb: ,,( mein Name ) Verdammt nochmal hör auf! Du kannst doch nicht zu mir nach Hause! Lass mich jetzt sofort in Ruhe!!! Ich habe die Anzeige zurückgezogen, habe ich dir aber auch gesagt wenn du es löscht! '' ich schrieb nur noch ,, sorry ''.

1,5 Jahre später nach meinen Aktionen stieg ich im Zug ein und wollte mich zum nächstfreien Sitzplatz setzen. Habe gar nicht gesehen dass sie dort saß. Wollte mich nur dahinsetzen, woraufhin sie ihre Tasche festhielt. Dann äußerte ich ,,Unverschämt'' und ging zu dem schräg gegenüberliegenden Platz, wo auch Leute saßen. Diese haben mir Recht gegeben, dass sich das Mädchen daneben benimmt. Habe zu ihr rübergeschaut und eine deutetnde Handbewegungen gemacht (Was soll das? - So eine Handbewegung) sie guckt ganz böse auf mich für eine halbe Sekunde. Sie nahm ihre Tasche und ging und vor dem Ausstieg hat sie mich ganz lange böse angeguckt, bis zur letzten Sekunde an dem die Tür aufging und sie ausstieg.

...zum Beitrag

okay du solltest dir professionelle hilfe suchen das kann nähmlich dein ganzes leben versauen sowas

...zur Antwort

Geh damit zur Polizei bastar das sind Straftaten.

...zur Antwort

Das ist kein guter vieren Schutz ich kann dir Avira empfehlen oder mcaffe aber am besten ist du benutzt linux da brauchst du dir keine Sorgen um Vieren zu machen

...zur Antwort