Bestrafungsbattle: du denkst dir zusammen mit deinen Freunden verschiedene Bestrafungen aus (kannst auch mal Googlen oder auf Youtube schauen, da findest du viele Ideen). Diese Ideen schreibst du auf kleine Zettelchen und dann wird nach einander gewürfelt. Der in der Runde, der die niedrigste Zahl würfelt muss einen Zettel ziehen und bekommt dann die Bestrafung: Ei auf den Kopf, eklich gemixten Smoothie trinken, bekommt etwas aufs Gesicht gemalt, muss durch die Straßen rennen (komisch angezogen), An einer Straße auf offener Straße tanzen ect ect ect! Da gibt es 10000. Möglichkeiten ;-) viel Spaß

...zur Antwort

genau die selbe frage habe ich auch auf gutefrage.net gestellt...keine Antwort. Ich glaube allerdings Hangouts kann man ansehen in dem man einfach auf den Kanal von dem Youtuber geht und wenn er dann gerade ein Hangout macht wird dass da angezeigt und man kann drauf gehen. Die meisten Hangout werden ja voher vom Youtuber selbst angekündigt (Datum, Uhrzeit ect.) oder auf Facebook gepostet (was etwas blöd ist weil ja nicht jeder Facebook hat...) oder anderst voher angekündigt...mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen..wie gesagt: habe die Frage selbst auch gestellt weil ich mir bei der ganzen Sache unsicher bin...

...zur Antwort

Hier ein Beispiel was ich mit "Videoprogramm in dem man KLONEN kann" meine: http://www.youtube.com/watch?v=vckEmPoRWuc MINUTE 2:17 !!! Wie macht die dass? Mit welchem Programm? ect... ?!?!?!

...zur Antwort