Ich als Mädchen finde dass du wirklich ehrlich zu ihr sein solltest! Was bringt es ihr denn wenn du nur halbherzig mit ihr redest und so.. Für dich ist es ja auch nicht gut mit so einem Scheiß Gefühl in die Schule zu gehen :/ aber eine Sache ist wirklich SEHR WICHTIG!: erkläre es ihr GENAU, weshalb du keinen Kontakt mehr möchtest! Es gibt nämlich nix schlimmeres für uns Mädchen, als wenn sich der junge den wir lieben oder sehr mögen ohne Grund nicht mehr meldet. Nimm dir das bitte zu Herzen :)

...zur Antwort

Bei mir war es genau wie bei dir:) auch auf einer Party und ich hab die ganze zeit mit ihm Händchen gehalten:) er hat mich direkt am nächsten Tag angeschrieben.. Bei mir leif es nur nicht so gut später; nachdem wir uns zweimal getroffen hatten, hat er sich plötzlich nicht mehr gemeldet, aber naja, hier geht es um dich :D also ich Rate dir, mach dir bitte nicht ZU schnell Hoffnungen! Denn dann geht es dir später, wenn er vlt doch zweifelt, noch schlechter :( lass es langsam angehen und guck wie es sich entwickelt :D

...zur Antwort

Also ich mache es immer so: ich Glätte meine Haare ein wenig damit es da nicht so kräuselig aussieht, und tue mir dann Lockenwickler rein (gibt es bei tedi oder kik für 1,75€ dir Packung) nach 4-5 Stunden rausmachen, noch einmal mit dem Föhn drüber und die restlichen stellen die dir nicht gefallen mit dem Glatteisen nachbessern, fertig. Es sieht wirklich toll aus :) Ps.: viel Haarspray nicht vergessen

...zur Antwort