Sollte kein Problem sein. Eifach schauen das hinten und an den Seiten genug Abstand ist wegen der Lüftung.

...zur Antwort

Überprüf mal ob der dein PC im Stromsparmodus läuft, wenn ja, dann setze ihn auf Höchstleistung.

Der Grund dafür können auch Hintergrundprozesse sein. Öffne mal den Taskmanager und überprüf welche Prozesse am meisten Resourcen benötigen wenn das Spiel zu laggen beginnt. Google dann den Prozess und schau was das genau ist.

Ein weiterer Grund kann auch sein, dass der Lüfter deiner Grafikkarte oder des Prozessors zu fest verstaubt ist, dass er dan nicht mehr richtig kühlen kann. Somit wird die Leistung reduziert, damit die Komponenten nicht zu heiss werden. Öffne den PC und versuch mal mit dem Staubsauger die Lüftungsventilatoren vom Staub zu befreien.

...zur Antwort

Wahrscheidnlich wirst du eine Rechchnung per Mail erhalten.. Ich habe es auch schon erlebt, dass ich bei kurzfristigen Buchungen das Hotel vorort bezahlt habe. Aber mach dir keine Sorgen, wenn du die Buchungsbestätigung hast, das Hotel wird bestimmt nicht vergessen einzukassieren 😜

...zur Antwort

Das ist ansichtssache und hat nichts damit zu tun ob man alki ist oder nicht. Für einen der eine grundlegend positive denkweise hat, ist das glas immer halb voll.. Für einen der immer jammert wie schlecht es ihm geht ist das glas halb leer.. Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort

Der Wecker sollte klingeln.

Beim Modus Nicht Stören handelt es sich um äussere Einflüsse wie z.B Anrufe, sms, mails usw.

Gruss

...zur Antwort