Hallo einfallsreich03,

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, dass er dich als lästig oder unreif empfindet. Vorausgesetzt du kannst Freiraum geben.

Den Liebeskummer wirst du los, in dem du dich sozial beschäftigst. Also Dinge mit anderen tust. Das dient nicht nur der Ablenkung, sondern auch deinem Ego, welches durch solche Sachen natürlich massiv angegriffen wird.

Triff dich mit Freunden, geh in die Stadt usw. das wäre am sinnvollsten meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Ich kenne das.

Wenn man verliebt ist, aber nicht weiß, ob der andere einen auch liebt oder man weiß, dass er einen nicht liebt....

Ich selber habe dann auch trotzdem das Gefühl, vergeben zu sein, weil ich mich nicht dafür interessiere, eine andere kennenzulernen.

Das hatte ich bisher einmal im Leben und das ist sogar aktuell der Fall. Ich finde das Gefühl aber unangenehm. Um deine Frage zu beantworten:

Ich würde sagen, wenn du selbst den Einruck hast, dass ihm dein Herz gehört, dann bist du an ihn vergeben. Er aber dann leider nicht an dich. Es sei denn er liebt dich doch.

...zur Antwort

Hallo liebe/-r Fragesteller/-in!

In diesem Falle wäre ein Bild von der betroffenen Hautstelle nützlich, um eine präzise Diagnose zu erstellen.

Um welche Art von Warze handelt es sich, wie lange leiden Sie an dem Wuchs und um welche Entzündung in welchem Gebiet der Haut handelt es sich?

Es gibt mehrere Hautschichten. Nennen Sie bitte außerdem, an welchem Körperteil sich die Warze und die Entzündung befindet.

Weiters wäre Ihr Alter, Geschlecht und Vorerkrankungen im Zusammenhang mit Warzen in der Familie interessant.

Sie können mir die Informationen auch gerne privat schreiben.

Liebe Grüße : )

...zur Antwort

Hallo!

Hier einige Impressionen:

-Antrag an die Schulleitung für die Nutzung eines Ipads im Rahmen schulinterner Arbeit

-Sehr geehrte/-r Frau/Herr XY, hiermit möchte ich Sie um die Genehmigung meiner Arbeit mit einem Ipad an dieser Schule bitten.....

-Ich würde das Gerät gerne für...verwenden und erhoffe mir dadurch...

-Weiter, des weiteren, ebenfalls, außerdem, dementsprechend...

  • Ich würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.
...zur Antwort

Hallo !

Sie können den Saft mit ausreichend Zucker konservieren.

Ansonsten ist es ratsam, die befüllten Flaschen einzufrieren.

Dabei sind die allgemeinen Regeln zum Tiefkühlen zu beachten.

es ist möglich, dass Ihr Saft nach dem auftauen nicht mehr so intensiv schmeckt.

Deshalb sollte man ihn dann zuckern.

...zur Antwort

Das wird von DHL im buissnes Shop gefordert.

Wenn du Mal auf die geschäftliche Website siehst, steht dort in den Formularen immer das Gewicht. Sogar bei Warensendungen.

Also muss der Verkäufer das Paket wiegen. Das machen die meistens einmal und übernehmen das dann für alle Pakete. Von DHL wird es nur stichprobenartig nachgewogen.

Du weißt bescheid ; ).

...zur Antwort

Das ist nichts krankheitliches, sondern etwas was mit den Muskeln zutun hat.

Du musst die Brustmuskeln trainieren, damit sie nicht so abgeflacht nur unten laufen, um dies zu ändern.

Das geht zum Beispiel mit liegestützen an der Wand und oder Hanteln.

Bei Fragen zu dem Training kann ich auch genaueres sagen, falls du interessiert bist.

...zur Antwort

Ist auch komisch gemacht worden.Und ja, man darf es rechtlich gesehen sogar machen XD.

Aber ich finde es gut, weil wenn da ein schönes pb ist, dann kann man es sich danach immer nochmal ansehen.

...zur Antwort