Probier doch mal dich mit einem anderen Gerät anzumelden.

Benutzt du eventuell bei unterschiedlichen Diensten selbe passwörter?

Schau doch mal mit welchen Geräten du aktuell bei deinem Konto angemeldet bist und ob ein fremdes Gerät dabei ist.

Anscheinend gibt es eine Funktion "App Passwörter" https://www.facebook.com/help/249378535085386 kommt dir das bekannt vor?

...zur Antwort

Naja Antivieren Programme haben 2 Möglichkeiten einen Virus zu identifizieren: Prüfsumme der Datei überprüfen, ob bekannt ist, dass das ein Virus ist. Bei deinem eigenen Virus wird da natürlich nie was bei rauskommen.

Möglichkeit 2: Code auf gewisse Muster untersuchen.

Das ist vermutlich bei Java etwas schwieriger, da der Code der in einer .jar steckt halt anders ist als in einer .exe, da der Java Code ja nicht vom Betriebssystem interpretiert wird sondern von der Java virtual machine. Ich denke Mal, dass sich somit die Muster Komplet unterscheiden oder deutlich schwerer zu identifizieren sind als die von "Normalen Programmen".

Den 2. Teil habe ich mir selbst hergeleitet ist also nur eine Vermutung.

...zur Antwort

Wenn du in die Einstellungen gehst sollte gleich oben links unter Einstellungen „Dieses IPad wird verwaltet von......“ stehen wenn es irgendwie schulisch registriert ist.

...zur Antwort

Server sind Computer. Wenn die 24/7 an sind brauchen sie Strom und „Werden abgenutzt“. Das kostet Geld. Wenn du einen Server 24/7 laufen haben willst und nichts zahlen willst musst du erstmal einen Hoster finden der so dumm ist, dass er dir einen 24/7 Server schenkt.
Spoiler: Gibts nicht

...zur Antwort

Plugins funktionieren Serverweit und das kannst du auch nicht ändern du kannst halt nur jede Funktion deines Plugins nur in bestimmten Welten erlauben, indem du bei jedem command listener scheduler und alles was sonst noch irgendwas bei deinem Plugin auslöst kontrollierst ob es in einer bestimmten Welt passiert.

...zur Antwort

Ist jetzt nur eine Vermutung ich kenne mich mit dem Programm nicht wirklich aus aber das könnte doch am ehesten mit McEdit gehen einfach Mal googeln ist ein besseres worldedit für außerhalb von Minecraft -> kann also deutlich mehr rechnen und bewegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.