Würde bei einer Vorhautverngung erstmal zum Urologen gehen und mir die Bescheinigen lassen und sagen, dass du es gerne aus bestimmten Gründen schnell weghaben möchtest und dir die Beschneidung wünschst. Dann wird er denke ich mal dir die Bögen zur Information und Aufklärung mitgeben die kannst du dann deinen Eltern zeigen, damit sie bescheid wissen und dann würde ich mich schnell beschneiden lassen, denn bei dir wird es ja sogar auch von der Kasse übernommen.
Also ich habe eigentlich immer Normale z.B. Nike Badehosen getragen, mit Netz. Aber seit ich beschnitten wurde, war das Netz etwas unangenehm an der freien Eichel deshalb trage ich jetzt Unterhose mit Sporthose darüber.
Aber nach der Gewöhnungsphase werd ich wieder auf die anderen Umsteigen.
Ja also es ist jetzt nichts unnormales, aber natürlich ist es dann etwas schwieriger darunter sauber zu halten, es kann sich schneller entzünden oder anfangen zu stinken und es sieht halt nicht gut aus.
Deswegen würde ich dir empfehlen zu einem Urologen zu gehen und den Wunsch zu äußern, dass du gerne beschnitten werden willst. Dann würde in einem kleinen Operativen eingriff der ganze Hautlappen über der Eichel entfernt und dann wärst du ihn los und er würde nicht mehr da rumhängen und stören.
Danach liegt die Eichel dann halt immer frei. Die ersten Tage ist es etwas ungewohnt aber das gewöhnt sich alles schnell und die Beschneidung hat eigentlich nur Vorteile. Es ist auch deutlich schöner und sauberer!
Ja, definitiv:
Es sieht sauberer und „aufgeräumter“ aus
Es ist deutlich ästhetischer, wenn man die Eichel dauerhaft freiliegen hat
Es fühlt sich freier und schöner an
Es ist hygienischer
Die meisten Frauen mögen es mehr
Hatte starke Phimose
Mit19
Ja auf jeden Fall, im nachhinein hätte ich es früher machen sollen oder am besten meine eltern schon als baby