Eigentlich muss der Name deiner Freundin drauf stehen. Wird aber vermutlich nicht kontrolliert. Sollte es aber doch kontrolliert werden könnte es eventuell zu Problemen kommen, weil ausdrücklich vom Veranstalter gesagt wird, dass der Name des Besitzers auf der Karte stehen muss. Um auf ganz sicher zu gehen kannst du die Karte einscannen und per Mail zurückschicken mit Storno wegen Namensänderung und kriegst ne neue Karte. Steht auf der Gamescomeseite.

...zur Antwort

Erstmal ist schwimmen und radfahren Konditionssport und sorgt dafür das du möglichst leicht bleibst und deine Muskeln immer mehr Kondition bekommen. Wenn du richtig Muskeln aufbauen willst heißt es Eisen stemmen. Dazu noch viele Kohlenhydrate reinpfeifen damit du Masse aufbauen kannst. Aber das solltest du nicht schon mit 15 machen. Du hast noch nicht so viel Testosteron im Körper wie ein erwachsener Mann und musst noch wachsen. Wenn du älter wirst wirst du auch merken, dass deine Muskeln auch schon durch Konditionssport mehr werden. Aber wie gesagt bergeweise Muskeln bekommst du dann nur mit Kraftsport.

...zur Antwort

Normalerweise sperrt eine Bank alles und du kannst damit gar nichts mehr einkaufen, weil da wo diese Karte verwendet wird kommt dann eine Fehlermeldung das die Karte gesperrt ist.

...zur Antwort

Das Haus würde theoretisch dir gehören und deine Oma darf darin wohnen. Die Sache ist nur die, wenn deine Oma dement ist muss sich jemand um sie kümmern. Das heißt wenn du das machst müsstest du Geld von der Pflegekasse erhalten, da du ja dann deine Oma versorgst. Die andere alternative ist deine Oma kommt ins Altersheim das Haus gehört ganz dir und du wirst es entweder verkaufen oder vermieten müssen. Vermieten kommt für dich vermutlich gar nicht in Frage, weil du erstmal ausziehen müsstest alle Sachen raus und dir eine neue Wohnung suchen und anschließend müsstest du trotzdem immer für das Haus zahlen, was ja die Mieter zwar finanzieren würden, aber du musst es ja auch Instandhalten. Und für die Instandhaltung brauchst du Geld, was du aber nicht mehr hast, weil Vater Staat ja dein Geld einsackt, weil du Hartz 4 beziehst. Wenn du das Haus verkaufst gehört dir das Geld, aber du bekommst auch dann kein Hartz 4 mehr bis das Geld aufgebraucht ist. Wenn du das Haus halten kannst mit deiner Oma könntet ihr dann noch zusammen drin wohnen.

Also so wär das für mich die logische Konsequenz.

...zur Antwort

Was ein Blödsinn. Erstmal kann der Fc Köln dir nicht mal so eine Strafe aufbrummen sondern können dich nur Anzeigen. Wenn sie dich Anzeigen kommen sie auch nicht weit, weil du ja nicht in Massen Tickets verkaufst. Du kannst nicht an dem Tag und möchtest die Karte gerne wieder loswerden, was dein gutes Recht ist.

...zur Antwort

Du kannst generell nur mit Ernährung abnehmen, aber das dauert sehr sehr lange. Und das was du da auf der Arbeit verbrauchst ist nicht so viel wie du denkst. Um Sport kommt man nicht rum. Vorallem bei solchen Tätigkeiten wirst du Körperlich dann irgendwann Probleme bekommen, wenn du nicht für gesunde Bewegung sorgst.

...zur Antwort