Also das Wort heißt "gendern" und ist ne eingedeutsches Wort, das es so nicht gibt. Es kommt vom englischen Wort gender =Geschlecht. Es geht darum, dass versucht wird alle "männlichen" Begriffe oder Wörter  mit der weibliche Form zu ergänzen. Das soll so für Gleichberechtigung sorgen. 

Ich persönlich finde das teilweise unsinnig. Wenn ich sage, dass ich zum Arzt gehe ist das einfach als Bezeichnung für den Beruf allgemein gemeint, ich will damit nicht Frauen diskriminieren nur weil ich nicht sage, dass ich in Wahrheit zu einer Ärztin gehe

...zur Antwort

Also schlimm ist das sicherlich nicht, es gab schon so viele die einmal sitzen geblieben sind. Kenne auch ein paar. Und viele von denen haben danach richtig Erfolg im Beruf oder Studium gehabt. Ich sehe sitzenbleiben vor allem als Chance an. Du analysierst die Gründe für das Sitzenbleiben, meißtens ist es vor allem Faulheit, und strengst dich im nächsten Jahr einfach an und versuchst das bestmögliche zu erreichen. Das einzige blöde an Wiederholen ist, dass du wahrscheinlich die meißten deiner Freunde nicht mehr so oft siehst und du dich in einen neue Klasse integrieren musst. 

...zur Antwort

Für Privat-Leute gibt es meines Wissens nach, keine so schnelle Leitung, zumindest nicht in Deutschland. Glaube das schnellste sind so 150 mb/s. In anderen Ländern gibts das teilweise schon, glaub in Amerika (google fiber) und Korea und sicher noch en paar andere. Ping von 0 gibt es eigentlich nicht, außer er sitzt direkt neben dem Server von dem die Daten kommen.

...zur Antwort

Meistens ist es Chloroform. 

Es handelt sich dabei um eine süßlich riechende, farblose Flüssigkeit, die in Verdacht steht, kanzerogen (krebserregend) zu sein. Früher wurde das sogar als Narkose-Mittel verwendet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.