Die sogenannte mehlschwitze. Butter und mehl, etwas milch.

Ist allerdings eine helle soße.

Was hast du den sonst so zu hause?

Mal bei einer kochseite vorbei geschaut. Einige haben diese funktion, dass du Zutaten angeben kannst, die du hast und die zeigen dir passende Rezepte dazu.

...zur Antwort

Es kommt immer auf die Wirkstoffe in den Tabletten an. 

Klar ich habe auch mal alkohol zu einer ibuitgendwas konsumiert, aber generell würde ich davon abraten. Man kann immer dieses 0,01% sein das extreme Schäden dadurch davon trägt..

Trinke lieber Alkoholfreie Cocktails, Säfte, Wasser. Es gibt viele Alternativen.

Dein Körper wird es dir danken

...zur Antwort

Nunja die Schuldsache ist immer Ansicht.
Und sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben verursacht meiner Erfahrung nur mehr Streit.
Wichtig ist es einfach zu kommunizieren, viele Streits entstehen auch, weil etwas missverstanden wurde.
Sprich dich in aus mit ihr an einem neutralen Ort mit einer unparteiischen Person.

...zur Antwort

Ein kleiner Tipp.. also es kommt natürlich auf die Verschmutzung drauf an.

Bei Deichmann gibts in einigen Filialen noch so ein Extreme-Spray das auf 6,95€ reduziert ist. Eigentlich ist es ein Imprägnierungsspray.

Aber kaufs dir mal, sprüh entweder direkt auf die Schuhe und dann mit dem Tuch drüber. 
Gott hab ich da Dreck mit wegbekommen.
Und wenn du sie damit sauber bekommst, kannst du sie direkt damit einsprühen und die werden nicht mehr so schnell dreckig.

Scheuermilch hört sich für mich nicht so gut an... ist ja immerhin gelb.

Oder frag ansonsten mal bei Deichmann und Co nach, nimm die Schuhe am besten mit. Einige haben da schon Ahnung von ihren Produkten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.