Eventim Problem
Hey,
ich hatte mir 2 Konzertkarten bestellt und diese auch recht schnell erhalten. Nur wurde das Konzert kurze Zeit später abgesagt und ich musste die Karten zurückschicken. Ein paar Tage nachdem die Karten bei Eventim waren wurde mir mein Geld zurückgebucht. Das Problem hierbei ist nur, dass sie mir 7 Euro zu wenig zurücküberwiesen haben da sie angeblich die Versandkosten und Versicherungskosten der Karten nicht zu tragen haben. Das finde ich lächerlich da ich jetzt 7€ minus gemacht habe und eventim 7€ Plus. Undzwar fürs nichts tun! Der Kundenservice antwortet natürlich auch nicht...
Meine Frage daher:
Schuldet mir Eventim 7€ oder muss ich mich damit abfinden das mir 7€ aus der Tasche gezogen wurden?
MfG Mert