Die Frage ist doch: Wärst du lieber ein derartiger Macho-Typ, der jeden Wochentag mit einer anderen sich sehen lässt? Ich schätze mal nicht. :)

Wir alle sind, wie wir sind mit unseren Charakterzügen, Stärken und Schwächen. Du hast bloß noch nicht die Richtige gefunden, aber glaub mir, etwas wählerischer zu sein (oder nicht gleich von allen als Traummann gesehen zu werden) ist meiner Meinung nach auf Lange Sicht sogar besser. Ja, man leidet etwas und fragt sich, ob es denn "nie" was wird, aber am Ende gibt es auf jeden Topf den richtigen Deckel. Und wenn man den gefunden hat, dann ist es doch am besten, wenn es dann wirklich der perfekte Deckel ist und nicht nur einer, der sich schon am nächsten Tag wieder verformt, oder? ;)

PS: Ich habe auch erst mit 23 meine erste Freundin gehabt, mir immer dieselbe Frage gestellt, und daher: Bereuhe die Zeit vorher nicht, sondern halte Ausschau nach der Richtigen aber verzweifle nicht an den Gedanken. Alles findet sich genau dann, wenn es soweit sein soll.

...zur Antwort

Tja, letztlich wird alles in Wärme umgewandelt, daher geben 2 40 Watt Lampfen dieselbe Energie ab, wie eine 80 Watt Lampe ;)

...zur Antwort

Also mit einem Upload von ~700 kBit/s kannst du leider nicht viel erwarten. Ich habe hier selbst gerade einmal eine 1000/300-Leitung und hab mich daher schon ein wenig damit befasst, wie grauenvoll so etwas sein kann. :D

Im Grunde kannst du natürlich streamen. Ausschlaggebend ist dabei auch eingentlich nur die verwendete Bitrate, die du z.B. in OBS frei einstellen kannst. Davon abhängig ist dann auch die Auflösung, die du wählen solltest. Ganz grob geschätzt würde ich sagen für mehr als 360p wird es nicht ausreichen. Natürlich kannst du auch in 1080p bei 700 kBit streamen aber das sieht dann einfach nur unglaublich matschig aus. Dann lieber ein wenig die Auflösung runterschrauben und dafür halbwegs vernünftig etwas erkennen.

Ein weiteres Problem aber ist (zumindest bei sehr Echtzeit-lastigen Spielen wie FPS oder MOBAs, Heathstone fällt da ja zum Glück eher raus), dass durch die Auslastung dein Ping ziemlich in die Höhe gehen könnte. Das musst du einfach probieren und ist ziemlich Providerabhängig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.