brauchst dich nicht drum zu kuemmern, der schulverweis ist nur fuer deine schule, damit die das weiss, und wenn da halt noch oefters was vorkommt und du noch mehrere schulverweise bekommst wirste wahrscheinlich gekickt, aber wenn du dich gut benimmst, kann der sogar in 1 oder 2 jahren weg sein! lg.Jila

...zur Antwort

ich denke, dass das normal ist! ich meine jeder mensch ist anders, triffst du dich denn manchmal mit deinen freunden oder nie?? einige leute brauchen einfach mehr zeit fuer sich um sich z.B. nach der schule zu erholen! also ich glaube schon, dass das normal ist! darf ich mal fragen ob du ein junge oder ein maedchen bist? Jila

...zur Antwort

kann es sein, dass der überhitzt ist? lass den dann mal 10 min oder viertelstunde abkühlen und dann versuch nochmal den anzumachen!

...zur Antwort

naja eine taufe ist ja nichts was mehrmals ansteht also wenn ihr euch das schon jetzt einmal leisten könnt finde ich 100€ nicht zuviel! und was aber wichtiger ist äußert doch lieber mal den wunsch mehr kontakt zu haben, weil dann wüsstet ihr vlt auhc was das kind oder eher die eltern brauchen könnten und ihr könntet daher passender und evt. auch preiswerter schenken!

...zur Antwort

ich mein ich mach grad mein abi, und da würd es mich schon stören, auch wenn ich schlechter in der schule wäre nicht einmal den hauptschulabschluss hinzukriegen aber du kommst damit ja gut klar also steh einfach dazu! und sooo viel erreicht haben die anderen auch nicht, dass sie den abschluss haben weil das ist jetzt echt nicht ne sooo große leitsung!

...zur Antwort

ich würde einfach jetzt die nächsten 2 monate oder so ne pause machen, und deinen führerschein halt solange herrauszögern, sag einfach, dass du grad zu viel mit der schule zu tun hast (du bist 15 und gehst in die 11?) aber ok oder wenn du keinen bock dadrauf hast, sag einfach, entweder, dass du das einmal gemacht hast, und, dass du das nie wieder machen wirst, oder sag einfach du wolltest ne zigarette rauchen, und die war gedreht, und ein paar leute haben dich aus quatsch verarscht!

...zur Antwort

Und nun zum Feedback:

Zu aller erst, ihr hattet recht er trocknet etwas aus, aber was gut ist, er wird ein bisschen knusprig, im ganzen kann man sagen er schmeckt eig gar nicht so wie am ersten tag, mir gefällt er am ersten tag auch besser aber er ist auch gut am 2 tag essbar, allerdings benötigt man meiner meinung nach noch etwas soße etc., weil er echt schon relativ trocken ist!

lg.Jila

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.