Sims 3 cd mit erweiterung origin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, also du hast sims 3 (basisspiel) auf deinem Computer installiert? Ohne dem kannst du keine erweiterungen spielen. Wenn du es installiert hast, wundert mich die meldung aber ein wenig. Du kannst dich auf thesims3.com aber mit deinen origindaten anmelden und unter mein konto die seriennummer deines basisspiels eingeben. Dann kannst du es über origin herunterladen, so wie es in der fehlermeldung steht. Mit dieser methode kannst du das spiel auch auf zwei rechnern gleichzeitig installieren.

ja ich habe das installiert, aber dann werde ich das so mal probieren, muss ich dafür denn erstmal mein basisspiel deinstallieren?

0

Einfach das Basisspiel deinstallieren, auf Origin anmelden und über die Seite dann installieren. Dann kannst du auch die Erweiterung raufpacken.

LG :)

Was möchtest Du wissen?