Also ich beende morgen mein zweiwöchiges Praktikum.

Und ich habe das gemacht:

Zahn modellieren, funktionslöffel und bissschiene hergestellt und ein gebiss gemacht( nur aus Wachs da Kunststoff nicht so leicht zu formen ist,aber mit echten Zähnen).

Wenn du üben möchtest kannst du dir eine Kerze und nen Metallstab nehmen und versuchen einen Zahn zu modellieren oder du malst dir eine Form mit ecken, Rundungen auf und versuchst diese mit Draht und Zangen nachzubiegen. Der Rest ist eigentlich ganz leicht

...zur Antwort

Auch wenn es ein bisschen spät ist würde ich trotzdem für andere eine Antwort da lassen:

Also ich habe mit Zahn modellieren (faustgroß aus Knete), Formen mit Draht nachbiegen angefangen und dann dürfte ich funktionslöffel in Bissschienen machen.

Am Ende der ersten Woche habe ich schon angefangen ein gebiss zumachen( mit richtigen Zähnen, aber der Rest war Wachs und nicht Kunststoff, da leichter zu verformen ist).

Und aus Wachs hab ich in Originalgröße Zähne modelliert. Hat wirklich Spaß gemacht und gab keine Langeweile :)

...zur Antwort