Könntest mit einem Reinigungsshampoo ein paar mal die Haare waschen, sodass die Farbreste so gut wie draußen sind und drüber färben müsste eigentlich ohne Probleme gehen :)

Ich hatte meine Haare mal Lila, auch von Directions, und sie waren nicht ganz rausgewaschen, aber habe mit rot drüber gefärbt. Und alles Paletti.

...zur Antwort

Falls du ein Android Smartphone hast, kannst du dir die App "TuneIn" runterladen und jeden beliebigen Sender über Internet hören.

...zur Antwort

Nimmt Taschenlampen, ein kleines Picknick, und geht nachts in den Wald.

...zur Antwort

Freunde gehen mir auf den Piss, ... woran liegt das?

Hey,

In letzter Zeit (heute war es besonders schlimm) geht mir explizit mein Freundeskreis aus meiner Klasse (zu meinen anderen Freunden außerhalb habe ich eine neutrale bis gute Einstellung) auf den Piss.

Jetzt mal zu meiner Situation:

Bin 15, männlich und gehe in die 9. Klasse am Gymnasium und in letzter Zeit geht mir mein Freundeskreis (so 3-6 Leute; gibt untereinander auch Konstellationen, finde aber nicht jeden sympathisch, der da angetollt kommt) explizit auf den Piss. Sie benehmen sich kindisch, zocken nur merkwürdige Spiele, haben generell ein merkwürdiges Gruppenverhalten (ihnen fällt es schwer, das Alphatier zu bestimmen, obwohl das eigentlich sein müsste, weil ich der Älteste bin). Sie denken, sie könnten durch kindische Aktionen (war früher nicht so) bei den Mädchen punkten, die eigentlich nur auf ältere Jungs stehen. Sie sind furchtbar eifersüchtig auf mich, weil ich mein eigenes Geld verdiene und mir dann auch teurere Dinge leisten kann, während sie nur im Keller vor der Konsole sitzen. Außerdem ist es so: Ich bin BVB-Fan und zwei von ihnen sind Bayern-Fans (weil es 2 schließen sich die anderen der Diskussion an, obwohl sie keinen Plan von Fußball haben)... Komischerweise bin ich meistens der Dominante in solchen Diskussionen, obwohl ich allein dastehe (bitte keine Diskussion über Fußball).

Sind die eifersüchtig auf mich? Sie nutzen auch meist Fehler von mir aus, um mich ein bisschen runterzumachen (lasse mich davon aber nicht runterkriegen).

PS: Bei meinen anderen Kumpels aus dem Dorf ist es nicht so, die verhalten sich wie Brüder, aber meine Klassenkameraden, mit denen ich, dachte ich, sehr gut befreundet bin, nicht so...

Woran liegt das Ganze? Pubertät? Neue Leute, mit denen ich zu tun haben will? :-/ Bin ratlos...

Freue mich auf eure Antworten :-)

~Trycho

...zur Frage

Möglicherweise befindest du dich einfach in der Pubertät und bist ein weniger weiter als die anderen?

...zur Antwort