Ich fühle mich zu Frauen hingezogen, welche sehr distant sind?
Ich habe mich informiert und viel über mich und meine Beziehungen gedacht. Ich habe einen anxious attachment style, eine ängstliche Bindungsart.
Meine erste Beziehung hatte ich mit einem Mädchen, welches eine sichere Bindungsart hatte, für sie habe ich schnell Gefühle verloren (nach 4 Monaten circa)
Meine zweite Ex war meist auf Distanz, eher ,,Avoidant Attachment’’ , bei ihr wusste ich nie, was und wie sie über mich denkt, Sie war oft distant und das hat mich emotional SEHR an sie gezogen. Dieses Gefühl, nicht sicher zu wissen, wie ein Partner denkt.
ich möchte jedoch sicherer werden und Mich zu Frauen hingezogen fühlen, welche eine sichere Bindungsart haben.
welche Schritte sollte ich da nehmen…. Therapie? Self-Improvement?
Ich habe versucht es kurz zu halten, hoffe die Zusammenhänge Sind klar. Ich bin übrigens 21 Jahre alt
ich freue mich sehr darauf, eure Antworten zu hören!