Trage Badeslips mit motiven

Ich trage selber auch nur Slips und Badeslips mit Spiderman Motiven da ich mich in Shorts nicht wohlfühle ich bin auch sehr dünn da finde ich dass man deutlich besser in nem Slip aussieht und mir ist das egal ob man mich schräg anguckt und so ich muss mich damit wohlfühlen nicht die. Auch Zuhause laufe ich nur im Slip rum manchmal noch'n Unterhemd mehr aber auch nicht

Zu deiner Frage ob schlicht oder bunt ich würde klar bunt und mit Motiven bevorzugen einfarbig finde ich nicht schön

...zur Antwort

Die die dich auslachen sind einfach nur kindisch im Kopf. Trag ruhig deine Slips und wenn die meinen dich auslachen zu müssen am besten einfach ignorieren. Ich habe in deinem Alter selbst nur Slips mit Spiderman Motiven usw getragen und mich hat's einfach nicht gejuckt was andere von sich gegeben haben

...zur Antwort
Nein

Du musst selber wissen ob du die tragen möchtest nicht deine Eltern. Ich selbst habe auch viele Slips mit Spiderman Motiven und trage sie nach wie vor sehr gerne. Warum sollte man die nicht mehr tragen wenn die noch passen. Zudem finde ich gerade Jungs in Kinderslips ziemlich cool. Die meisten Klassenkameraden von mir tragen auch Slips mit Motiven usw von daher gibt's bei dem Thema bei uns kein Stress Gott sei Dank

...zur Antwort

Trage das was du am liebsten magst. Ich selbst habe früher beim schwimmen hautenge Slips getragen da ich es gehasst habe wenn die rutschen und auch bei der Unterwäsche habe ich immer nur Kinderslips mit Spiderman Motiven (bin halt Spiderman Fan) getragen. Mit den Mitschülern gab's da auch keine Probleme da die selbst nur Slips trugen. Also lass dich nicht von deinen Mitschülern ärgern nur weil du Slips trägst.

...zur Antwort

Wenn man ne schmale Statur hat dann sieht man in Slips eigentlich ganz cool aus. Ich hab die selber auch getragen und hatte nie Probleme in der Schule oder so da fast alle Mitschüler von mir im Sportunterricht selbst solche trugen.

...zur Antwort