Ich bin lesbisch...Eltern verbieten es weiterzusagen?

Hallo, ich bin lesbisch und 15 Jahre alt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich lesbisch bin. Wenn ich mir vorstelle jemanden zu küssen, will ich ein Mädchen küssen. Außerdem fühle ich mich bei Jungs unwohl und bei Mädchen nicht und ich finde Jungs sexuell nicht attraktiv (eher habe ich keine Lust mehr, wenn ich einen Jungen sehe) Aber ich würde gerne mit einem Mädchen schlafen. Dazu kommt, dass ich seit knapp 2 Jahren in ein Mädchen verliebt bin, aber sie meine Gefühle nicht erwiedert. An einem anderrn Mädchen habe ich Interesse und würde auch gerne mit ihr schlafen, aber sie ist wohl auch hetero :/ Ich habe schonmal meine beste Freundin geküsst und es hat sich einfach toll angefühlt. Wenn ich mir mein Leben vorstelle, soll es mit einem Mädchen und nicht mir einem Jungen sein. Ich habe öfter Interesse an einem Mädchen, aber an einem Jungen nochnie, obwohl schon mehrere in mich verliebt waren. Ich bin mir aufjedenfall sicher, dass ich lesbisch bin. Das wissen meine Eltern, doch sie meinen, dass ich mir nicht sicher sein kann, solange ich mit niemandem geschlafen habe und ich es niemandem erzählen darf. Desshalb wollte ich zu einem Lesbentreff für Jungentliche, aber das verbieten mir meine Eltern auch und sagen, dass da ja Fremde sind und ich keine komischen Leute kennenlernen soll. Das verstehe ich ja noch, aber oft fragen Verwandte, wieso ich denn noch keinen Freund habe und ich sage nur "Ich will immer die, die mich nicht wollen" (Was ja auch stimmt), aber meine Eltern verbieten mir, die Wahrheit zu sagen und wenn ich etwas sage, sagen sie direkt, dass ich das nicht sagen soll, wenn ich es doch garnicht weiß. Was soll ich tun und wie mache ich meinen Eltern klar, dass ich mir sicher bin?

...zur Frage

Grundsätzlich dürfen deine eltern dir es nicht mehr verbirten zumindestens laut dem gesetz denn ab 14 bist du "sexuell mündig" und darfst selbst entscheiden mit wem du schläfst auch wie du verhütest und deine gefühle kann die kein mensch auf der welt verbieten! Sie sollten lieber respekt haben und stolz sein das du mit ihnen redest und so "offen" dazu stehst. Ich habe großen respekt vor dir und sage dir nur mach was du für richtig hälst es ist dein leben und das kann dir keiner vorschreiben. Viel Glück und lass dich nicht von sowas unterkriegen es ist eine gute enscheidung dazu zu stehen was du möchtest. und das passende mädchen kommt bestimmt noch ;-)

...zur Antwort

Ich empfehle dir wie viele andere auch zu warten und dich ranzutasten, denn wenn du sie dazu drängst kann es passieren dass das sie letzten gemeinsamen tage werden, undich glaube nicht dass das das Ziel ist was zu erstrebst. Ich hatten anfangs auch angst, dann hat mein Freund mir den vorschlag gemacht es erstmal oral und mit der hand zu machen. Und dass mit dem einfach rein "stoßen" ist totaler schwachsinn! So tust du ihr nur weh und das magst du bestimmt nicht. Es iist zwar auch in Zeitlupe nicht das beste aber besser als wenn sie das gefühl hat das du ihr alles innere aufreißt. Besser ist es wenn ihr die reiterstellung ausprobiert wenn sie sich drauf einlässt, da sie dann selbst entscheiden kann wie tief und schnell sie rein will. Bei mir ging es erfahrungsgemäß so besser. Viel Glück ich hoffe es hat dir geholfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.