Die Bundeswehr wurde damals von der rot grün Koalition runtergewirtschaftet genauso wie die innere Sicherheit um die Gelder ind Bildung und flüchtlingsprojekte zu stecken das war das dümmste das je gemacht wurde. Der Bundeswehr wurde so langsam aber sicher den geldhahn zugedreht und so konnte die Bundeswehr ihre Ausrüstung nicht mehr ausreichend warten geschweige denn aufrüsten... Da die meisten Politiker grün und oder links sind dazu gehören auch die,, Volksparteien " CDU und SPD die eigentlich die Mitte sein sollten dürfte sich da in naher Zukunft auch nicht viel ändern. Die einzige Partei die meiner Meinung nach noch wählbar ist, ist die Afd sie haben nämlich viele Probleme erkannt und wollen diese auch angehen. Klar es gibt auch Rechte Flügel im der afd aber trotzdem ist sie nicht so schlecht wie sie dargestellt wird.bin übrigens selbst bei der Bundeswehr ^^

...zur Antwort