Also ich hab das auch schon öfter erlebt wenn ich mit dem Bus gefahren bin und jemand hat gedrückt, hat der Busfahrer irgendwie verpennt und nicht gehalten, da muss man den Busfahrer einfach anbrüllen dass man raus will und dann lässt er einen irgendwo raus ^^

...zur Antwort

Nach der Darstellung des Todes des Schwans gratulieren ihr alle Tänzer samt Thomas, der sich über sie beugt. Als sie die blutende Wunde in Ninas Bauch bemerken, fragt Thomas sie, was sie gemacht habe. Sie antwortet ihm, es sei perfekt gewesen und sie habe es gefühlt. Ob Nina den Unfall überlebt oder nicht, bleibt offen.

steht so bei wikipedia ;)

...zur Antwort

Das Fernsehen wird echt immer schlimmer... Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, Betrugsfälle, Die Schulermittler, Mietprellern auf der Spur, Raus aus den Schulden, Einsatz in 4 Wänden usw

Ich bin 14 und ich seh kaum noch Fern. Wer guckt sich denn bitte diese hirnlosen Shows an?

...zur Antwort

Also ich hab das Spiel jetzt nicht für Wii, aber für PS2, und ich denke mal da gibt es nicht seeehr große Unterschiede.

Also bei der PS2 ist es jedenfalls so, dass man in jedem Level immer zu zweit unterwegs ist ( z.B. mit Suko und Katara) und manchmal MUSS man zwischen den Charakteren wechseln, weil jeder verschiedene Fähigkeiten hat, die man braucht. Man kann es auch zu zweit spielen. Manchmal ist es recht einfach, aber manchmal ist es , naja, nicht extrem schwer, aber man muss halt immer erst mal rauskriegen, was man machen muss. Ich hab mit einer Freundin ca. 3 Stunden (?) gebraucht, um es durchzuspielen. Das Bändigen finde ich SEHR gut.

Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen. Ich würde dir das Spiel auf jeden Fall empfehlen.

...zur Antwort

Woah, ich wünschte wir würden mal sowas machen, aber neeeein, wir gehen entweder ins Museum, gehen zelten oder machen 70 km- Fahrradtouren.

Überwinde einfach deine Angst. Ich hab auch manchmal Schiss in bestimmte Achterbahnen zu steigen, aber ich denk mir dann einfach: Ach scheiß drauf, ich steig da jetzt einfach ein. Und dann macht es doch total Spaß. Was anderes ist es wenn dir übel wird, dann lass es lieber.

...zur Antwort

Ich hab schon versucht die Schule zu wechseln, weil ich auf meiner Schule total gemobbt werde. Aber Schulamt meint, Mobbing sei kein Grund.... Der einzige Grund, die Schule zu wechseln sind wenn man z.B. auf dem Gymnasium überfordert ist oder wenn man halt umzieht -.-

...zur Antwort