Vergesst den ganzen Quatsch...wenn ich so lange warten muss; und ich habe ernste Probleme in meiner Beziehung; dann gehe ich dort hin wo mir schnell geholfen wird.

Denn wenn ich Wochenlang warten muss; was soll ich da?

Ich brauche eine Lösung jetzt! ,und nicht erst in 2 Monaten wo alles dann Kaput ist, dann kann, und brauch mir auch keiner mehr helfen.

Ich war bei Magier Koon da wurde mir schnell geholfen, und erfolgreiche PRF und das ist was man braucht schnelle Hilfe,seriös,und Erfolg den ich gehabt habe nachdenkliche Grüße...

...zur Antwort

Ich habe Erfahrung gemacht bei Magier Koon,es war eine erfolgreiche Prf die ich gemacht habe.Er ist der einzige, wo es bei mir funktioniert hat nach 3 Wochen kam mein Partner wieder zu mir zurück ich spürte die Energie, und die Wärme dazu wie alles wirkte.

...zur Antwort

Also Kompliziert bin ich nicht.
Was ist daran kompliziert, wenn ich nach der Arbeit einfach nur faul sein will, und das Leben genießen will? Man muß sich doch nicht mehr Arbeit und Stress machen, als man schon hat. Ich habe eine Putzfrau, bügel meine Wäsche nicht selbst usw.! Ich ruhe mich auf dem erreichten aus, und finde das Leben super. Fehlt nur noch der passend Mann dazu dann lief es perfekt. 

...zur Antwort