Ja das meint sie damit. Es ist alles unreal und nicht echt. Sie selbst sieht sich auch so, deswegen haut sie ja ständing ab aber es ändert sich nie was. du kannst das englische buch dazu lesen, dann verstehst du es besser:)

...zur Antwort

Kaufe ja keine im Tiergeschäft! Dort informieren würde ich mich auch nicht! Dort sind die Tiere oftmals krank und sehr überteuert!

...zur Antwort

Einfach. Erstelle erstmal eine neue Ebene und dann kannst du es einfügen und den Mensch und die Schneekugel einzeln bearbeiten. Die Person kannst du mit dem Zauberstab ausschneiden.

...zur Antwort

Kommt darauf was man alles sieht... Meiner Meinung nach. Das musst du aber selbst wissen.

...zur Antwort

Ich bin auch 14. Jeder entwickelt (auch geistlich) sich anders. Das hört sich jetzt fies an, aber du bist einfach ein bisschen "zurück geblieben". Die einen sind spät dran, die anderen Mittel und die wiederum anderen sind früh dran. ich kanns nur wiederholen, Jeder entwickelt sich anders

...zur Antwort

Sie finden das Cool.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.