So Hallo erstmal ,
also ich habe nich nicht so viel Erfahrung mit sowas aber wie auch jmmer ich sollte jz zum 4.mal meine Periode kriegen doch es kommt seit 13 Tagen einfach nichts .. 😳 Ich habe anstatt meiner Periode nur weißen Ausfluss und manchmal ein ziehen im Bauch ..
Es hört sich ziemlich dumm an weil ich mit 14 zum Glück nicht sexuell aktiv bin 😜Aber irgendwie trägt man doch das Ungewissen mit sich das man Schwanger ist ... Ich bin seitn paar Tagen auch etwas krank (Leicht Durchfall) aber könntet mir bitte mal sagen woran sowas hängen könnte .. (Meine Mum kann ich nicht fragen weil sie nicht weiß das ich meine Tage habe ). Mir ist seitdem nicht gut, ich habe nicht so viel Hunger, habe Angst und ja habe nur diesen weißen Schleim ..
Hoffe inr könnt mir helfen danke <3