Ich denke nicht, Wallner stellt sich ja die Frage wieso jemand das veröffentlicht (Langeweile o.ä). Und welchenSinn/Zweck es hat falls man das veröffentlicht (Sinn des Lebens verstehen z,B).
LG :)
Ich denke nicht, Wallner stellt sich ja die Frage wieso jemand das veröffentlicht (Langeweile o.ä). Und welchenSinn/Zweck es hat falls man das veröffentlicht (Sinn des Lebens verstehen z,B).
LG :)
Also, meines erachtens nach, hat MarkusAntwort recht. Suizid ist keine Lösung. Klar ist das auf gut deutsch formuliert: echt beschissen was du durchmachst, aber du musst immer weiter kämpfen. Mit einem Suizid hilfst du keinem wirklich, auch nicht den Leuten die so tun als würden sie dich nicht kennen. Vor allem deine Eltern, sie tun vielleicht so, aber wenn sie ehrlich sind, würde es sie sehr verletzen wenn du Suizid begehst.
Deine Probleme lassen sich mit Sicherheit auch anders lösen, mach eine Therapie oder ähnliches,dir bleibt momentan nicht viel übrig als dich an alles zu klammern was dir bleibt. Hoffnung! Du musst es einfach versuchen. Du darfst nicht aufgeben, immer weiter machen. Irgendwann kommen vermutlich wieder gute Zeiten, vielleicht nicht bald aber irgendwann und dann wirt du dankbar dafür sein, keinen Suizid begangen zu haben. Hast du schonmal versucht, dich mit deinen Eltern auszusöhnen?
Hi,
ich würde mir da an deiner/eurer Stelle keine Sorgen machen. Manche fangen halt erst später an und manche früher. Außerdem stimmt es, dass immer viel erzählt wird aber nicht stimmt.
Von 10 Mädchen die erzählen, dass sie in deinem Alter schon ihr erstes mal hatten, erzählt vielleicht eine oder zwei die Wahrheit und bereuen es auch oftmals wenn sie ehrlich sind. Lasst euch nicht verunsichern. Nehmt euch einfach Zeit.
Lieber zulange warten und dafür mit dem richtigen das "erste mal" haben als mit dem nächstbesten ins Bett zu steigen und es auf ewig zu bereuen. Macht es nur nicht aus Gruppenzwang oder weil ihr "cool" sein wollt. Denn das bereut man dann auch sehr schnell wieder, glaub mir. ;)
LG
Versuch es mal auf einer dieser beiden Seiten, die haben mir geholfen:
https://www.dhm.de/lemo/kapitel/zweiter-weltkrieg
http://www.geschichte-abitur.de/drittes-reich/zweiter-weltkrieg
Wenn du sie das erste mal bekommst bzw. dich in der Anfangsphase deiner Periode befindest, muss diese sich noch einpegegeln. Da kann es schon mal passieren, dass deine Regel ausbleibt oder später kommt.
Sollte dies aber nicht eintreten und sie bleibt komplett aus, solltest du mal einen Frauenarzt konsultieren.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG
Primark, C&A, NewYorker oder H&M diese ganzen läden.
Das kommt drauf an ob du ein schönes sauberes oder ein hässliches entzündetes im Endeffekt haben willst. Ich würde mal sagen, dass du unter 30-40€ nicht an ein gutes Helix kommst.
Sich mit fremden zu treffen ist immer gefährlich vor allem in deinem Alter, ich persönlich würde mich nicht treffen. Wenn/ Falls du jedoch meinst du musst das unbedingt tun dann triff dich nur an öffentlichen Orten mit denen wo Menschen sind (Cafes, Parks etc.) und gebe Freunden von dir Bescheid und mache mit ihnen aus, dass du dich z.B jede Stunde mal eben meldest. Dann bist du so gut abesichert wie es geht.