ich hab mit 17 das erste mal eine geraucht.. in Anwesenheit meiner Eltern! Da sie wenigstens etwas darauf achten das ich solche Erfahrungen während ihrer Anwesenheit mache.. ihr kleinen Kinder habt echt absolut nichts besseres zu tun anstatt ganz 'cool' irgendwo zu stehen und zu rauchen.. glückwunsch! könnt richtig stolz auf euch sein.. wirklich!

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Du wirst langsam erwachsen das müssen deine Eltern akzeptieren und dich deinen eigenen Style finden lassen.. Kenne das nur zu gut von meinen.. Werde allerdings bald 18 weshalb es mir eh schon lange egal ist was meine Eltern davon halten wie ich rum laufe..

Vielleicht ist es aber auch so das sie irgenwie angst haben das du zu weit in diese 'Schwarze-Szene' reinrutscht.. Erwachsene bzw ältere sind meistens etwas... seltsam was neues oder ungewohntes angeht :D Stell sie doch mal deinen Freunden vor.. oder zeig ihnen etwas aus der Gothic Szene.. vielleicht klappt das ja..

Ansonsten kann ich einfach nur sagen.. zieh das an was du willst und schmink dich wie es DIR gefällt.. Lass dich bloß nicht von Außenstehenden beeinflussen :)

...zur Antwort

Vielleicht solltest du und auch deine sogenannten Zicken erstmal lernen was ein sogenannter 'Grufti' überhaupt ist. Dämliches Kleinkinder Gerede also auf Durchzug schalten ;)

...zur Antwort