heyho cheerleader! Das problem hat jeder Flyer am anfang. du kannst das auftsehen damit übern das du zählst ( fife, six,seven, eight, one, two..) und so versuchen zu üben auf dem richtigen count aufzustehen. also normalerweise bei 4-5. das kommt alles. und wenn du erst seit zwei wochen dabei bist ist das nicht schlimm. dann hattet ihr warscheinlich erst 3-4 mal training oder? Und sonst soll dein back mehr steuern. Sprich das er dich mehr führt, so das du ein gefühl entwickeln kannst. Das mit dem einsteigen: also, du kannst einfach so strecksprünge üben um mehr bein kraft zu bekommen. Aber ansonsten muss dir auch dein Back helfen rein zu kommen. er führt dich und setzt dich rein. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. viel erfolg und liebe grüße: Jaspar, Back

...zur Antwort

das handy ist ein jahr alt und von saturn aber was hat das damit zu tun?

...zur Antwort

Ich kenne den Ferein leider nicht, aber wenn du Casting machen musst dann kannst du das vergessen.. aber cheerleading ist nicht nur Tumbling ( turnen) sondern so much more also nur weil du keine geborene turner/in bist heißt das nichts. Du musst einfach sportlich sein, gedehnt und spaß mit bringen dann klappt das..bzw was willst du werden? Base,back oder flyer? du musst als base etwas größer und stärker sein, als flyer kleiner sein und eine tolle körperspannung haben..was willst du denn überhaubt dort sein, wie ist denn dein Körperbau. Aber wie gesagt du musst nichts können, außer sie Casten dann wollen sie ja nur sehr gute. Cheerleading ist nix für weicheier es ist ein harter sport ;)

...zur Antwort

ging mir auch so, was tumbling angeht bin ich ein schlechter Cheerleader sonst alles Top,aber Handstand.. bei mir war es genau so, wir sollten alle Handstand machen, aber gegen eine person die dich hält das ist leichter als gegen die Wand..wenn du ich sage einmal angst hast dann lauf eine runder in der halle und geh sofort hin und mach zack den handstand, weisst du denn wie das geht? Also wie gesagt so habe ich meine überwindung verloren, und Rad ...üben üben üben dann schaffst du das! aber der trick mit dem handstand geht super einfach laufen dann bekommst du den Kopf frei ;) lg Jaspar

...zur Antwort

Longbord ist schneller,besser aber auch teurer.Ein cruiser ist praktisch für unterwechs aber man kann nicht so schnell fahren und er ist halt Winzig.Ich empfehle dir ein Longboard zu kaufen. Ist zwar etwas kost spielig aber es lohnt sich

...zur Antwort

Hei :) Ja natürlich musst du etwas bezahlen,das ist von verin zu verin anders,aber es sind keine hohen Kosten,ich zahle 5 Euro im Monat,und die meisten sachen werden auch noch gestellt,sprich Uniformen werden bezahlt,und cheer Camps werden vom Preis erniedrigt.Also das ganze liegt zwischen 5-20 euro im monat,kommt natürlich drauf an.Aber die Uniformen müssen sehr oft selber bezahlt werden..das ist so eine sache von 100-200 euro,aber daran ist noch niemand gescheitert,entweder sie werden gestellt,man muss nur etwas dazu bezahlen oder man kann sie ausleihen. liebe grüße und viel erfolg Jaspar :)

...zur Antwort