Schreibe genau das: "Kommt auf das Mädchen an :D :P :) " (Die Anführungszeichen nicht mit schicken)

...zur Antwort

Selbstdisziplin! Schrei dich im Geisten an wenn du nicht mehr kannst! :D

...zur Antwort

Das ist schwer bis garnicht möglich! Wenn du das wirklich willst, steht vor dir ein Langer Prozess, denn nur wenige Durchhalten! Bist du sicher das du das willst? Dich seelisch derartige Bearbeiten das du einen baustein deines Charakters, deine Ängste verlierst. Denn nur so wirst du nie mehr angst empfinden! Also denkst du wirklich,das das nötig und sinnvoll ist? Und das du nicht mit der Angst leben kannst?

...zur Antwort

Eine gute Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem! Bei ihr hat es funktioniert ihn selbstständiger werden zu lassen, in dem sie ihrer Meinung nach positives Verhalten bestärkt hat! Also: Wenn er verantwortungsvoll war, wurde er "belohnt"! Sie hat das ganz klischeemäßig mit Sex gemacht! Als er dachte es macht sie geil wenn er verantwortung übernimmt, hat er bald viel Verantwortung übernommen! Irgendwann auch ohne sex! Natürlich kann man auch was anderes als sex nehmen! Nur um das klarzustellen: Sie hat ihn dressiert wie ein laborratte, denn für die wurden solche techniken entwickelt! Aber sie war verzweifelt deswegen habe ich ihr das empfohlen! Denn funktionieren tut es meist! :D

...zur Antwort

Klarer Fall! Du hast zwei Möglichkeiten: Die lange Warme Dusche oder mit ihr zu reden! Es kommt vor das die Frauen noch schärfer auf die Männer sind als andersrum, aber bei dir ist das ganz offensichtlich nicht so! Also rede mit ihr! Sage ihr was du hier geschrieben hast! Das du nicht nur auf Sex ausbisst! Und frage sie, ob sie noch warten möchte und sage das es für dich ok ist noch zu warten! Eine andere Meinung hast du einfach nicht zu haben! PUNKT! Ihre wünsche sind deine! Wenn sie sagt sie will es, viel Spaß, wenn sie noch warten will: Viel Spaß beim Duschen! :D :)

...zur Antwort

Zunächst einmal könntest du daran denken, das er sich vielleicht ansich auch gerne mal an dich kuscheln würde! Ich habe es immer sehr genoßen wenn ich irgendwo lag und meine Freundin ist gekommen, hat meinen Kopf etwas hochgehoben und ihn in ihren Schoß gelegt! Und dann einfach nur da liegen, mir den Kopf streicheln lassen und ihr in die Augen sehen. Oder von ihr den Rücken und den Nacken gekrault und gestreichelt bekommen! Und nirgendwo fühlt man sich so sicher wie wenn sie einen mal so richtig in die Arme nimmt! Aber all sowas ist auch nicht jedermans Sache! Grundlegen, ist wenn du in seinen Armen liegst, ihm zu zeigen das du es magst bei ihm zu sein! Das gibt ihm ein gutes Gefühl! Wenn du dich noch ein bischen enger an ihn kuschelst, dich ein bischen räkelst, ihm vielleicht ein Küschen gibst und ihn anlächelst, dann merkt er das du das magst! Du musst ihm nicht jedesmal sofort was zurück geben! Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen, aber man muss nicht immer sofort was zurückgeben! Zu einer guten Beziehung gehört das man sich auch mal guten Gewissens verwöhnen lassen kann ohne ein schlechtes Gewissen bekommen zu müssen! Also genieße es einfach mit ihm zu kuscheln und zeige ihm einfach das du ihn magst! Viel Glück noch und viel Spaß bei den gemeinsamen Stunden! :)

...zur Antwort

Das funktioniert alles nicht! Da steht immer nurnoch was von wegen wegen rechtlicher beschränkungen nicht übertragbar! :(

...zur Antwort

freundin bringt immer ihren freund mit...

hey leute :)

also ich und meine anderen freundinnen stecken gerade echt in ner schei** situation, haha. wir sind eine gruppe von ca 20 leuten, 13 mädchen und 7 jungs. alle 16 - 17 jahre.

so, jedenfalls haben wir eine freundin, die wir seit 2 jahren kennen. sie hat seit ca 4 monaten einen freund. alles super, stört keinen, jeder freut sich für sie. aber seit 3 monaten oder so bringt sie ihren freund, egal was wir machen, mit. wir fragen, ob wir shoppen gehen, sie sagt ja, und bringt uneingeladen ihren freund mit, ohne uns bescheid zu sagen. wir wollen feiern gehen, sie bringt ihren freund mit - der nicht eingeladen war. selbst bei einem mädelsabend (!) hat sie in mitgebracht. der war bei einer anderen freundin, die ihn auch nicht eingeladen hat. naja, und irgendwie mögen wir den alle nicht so. wir sind nicht gemein zu dem, aber irgendwie ist der uns allen dazu auch noch unsymphatisch. wir haben sie auch schonmal so versucht, darauf anzusprechen, aber dann meinte sie nur, dass das doch kein problem ist und wir ihn kennenlernen sollen undsoweiter. sie lässt bei dem thema einfach nicht mit sich reden.

jetzt haben wir sie mal ne zeit lang weniger eingeladen, weil sie ja nicht mit sich reden lässt und weil wir nicht immer ihren freund dabeihaben wollen. jetzt beschwert sie sich schon wieder und es ist alles unsere schuld.

ich meine, ich hatte auch schon 2 mal nen freund, ich habe den höchstens 1 mal in 3 monaten mitgebracht, wenn er eingeladen war. und wir haben auch noch 8 andere mädchen mit freund, die bringen den auch nie mit. sie kann ja ihren freund haben, ist uns alles total egal - aber sie bringt ihn immer mit, wirklich immer!

was würdet ihr in dieser situation tun? wer hat recht eurer meinung nach?

daaaanke, haha

...zur Frage

Klartext reden: "Wir mögen dich wirklich und dein Freund ist auch echt nett! Aber wenn wir mit dir Shoppen gehen wollen, wollen wir mit DIR shoppen gehen. Und nicht mit ihm! Wir haben ihn gerne auch mal mit dabei, aber bitte sag dann doch vorher wenn er mitkommt und solange wie er ein Junge ist, währe es echt cool wenn er bei den Mädelsabenden nicht immer dabei ist. In der zeit kann er ja mit seinen Jungs einen Heben gehen und dann ist alles super" (Sowas zum Beispiel)! Anders wird sie es nie lernen! Viel Glück! :)

...zur Antwort

Abgewöhnen? Das ist der erste Schritt auf dem weg zu etwas, was man, das ist wissenschaftlich erwiesen, lernen kann! Seine eigenen Träume kontrollieren! Wenn man, wie ich, immer albträume hatte, ist das der Hammer! Ein Beispiel: Ich träume jemand will meiner familie was tun! Dann kann ich plötzlich eine waffe in der hand haben, daraus eine art action-traum machen und das ganze sogar genießen! Versau dir das nicht! :)

...zur Antwort

Wie groß ist denn der umfang? In jedem fall: Bei der frau erstmal mit dem finger rein! Das weitet das loch! dann gehts besser!und es fühlt sich gut für sie an! :D

...zur Antwort

das geht! Du musst einen wlan-router kaufen (die kosten aber geld)! Denn schiesst du an eine kabeldose an und richtest ihn ein! Wie das alles geht fragst du am besten einen Verkäufer oder noch besser einen freund der was davon versteht! Und der router sollte besser nicht zu sehen sein, es sei denn deine mutter ist extrem kurzsichtig und hat keine Brille! :D

...zur Antwort

Warte einfach ab. Wenn sie es will, wirst dus merken. Du kannst auch, wenn ihr euch küsst und streichelt, langsam zwischen die beine fassen. Dann wird sie verstehen. Wichtig ist, das du betonst, das du das nur willst, wenn sie bereit ist, nur verwende nicht die Formulierung:"Ich kann warten". Die ist viel zu überstrapaziert. Wenn ihr es tun wollt, ok, wenn nicht, dann eben nicht, dann geist das nicht das zwischen euch was nicht ok ist, sondern nur, das sie einfach zeit braucht. Und das MUSST du respektieren. Einen schönen Abend wünsche ich euch! :)

...zur Antwort