Es kommt auf die Stärke deiner Tage an. Wie lang braucht er bis er voll ist? Jeder Körper ist unterschiedlich ;)

...zur Antwort

Also eine komische Frage aber wichtig: Entscheidung für Tiere oder Partner?

Hallo liebe Community-Mitglieder,

heute habe ich ein langes Telefongespräch mit einer Freundin geführt. Thema: Männer und Hunde ;-)))

Wenn ich das richtig sehe, ist sie eine richtige alleinstehende Hundefrau, mit zur Zeit 3 Hunden und einem Kater.

Nun hat sie im Urlaub einen Mann kennengelernt und auch die bewussten Schmetterlinge im Bauch. Schön für sie aber……

Der Mann mag keinerlei Tiere.

Da ist der Knackpunkt. Nachdem es nun nach vielen Treffen, wo ich immer die Hundebetreuerin sein durfte, zu einem Treffen zu Hause mit allen Tieren gekommen ist, fand er das schon mal nicht normal, das Hunde mit ins Haus kommen *Kopfschüttel Der Kater gehört seiner Meinung nach sowieso nicht ins Haus, sondern soll die Mäuse ( wo auch immer die warten) fangen;-((((.

Hehe und da Hunde bekanntlich ja nicht dumm sind, haben sie auch noch deutlich gezeigt: Du nicht, hier sind wir zu Hause. Mir sind einige Sachen eingefallen, die gegen den Mann und für die Hunde sprechen:

  1. Hunde werden deiner nie überdrüssig und suchen sich jemand Jüngeres.
  2. Hunde vergraben sich beim Frühstück nicht hinter einer Zeitung.

  3. Hunde kritisieren deine Haushaltsführung nicht.

  4. Hunde lieben dich bedingungslos.
  5. Hunde verbessern nie deine Grammatik.
  6. Hunde stören sich nicht daran, wie lange du telefonierst.

Fällt euch noch mehr ein oder ist jemand für den Mann und gegen die Hunde/Kater????

Danke schon mal für die Argumente ;-)))

...zur Frage

Jemand der die Frau wirklich lieben sollte. Müsste eigentlich auch akzeptieren das sie Tiere mag. Wenn er keine Tiere mag ist seine Sache aber wenn er die Frau wirklich liebt würde er sie auch mit Tieren nehmen.

Viel Glück für sie =)

...zur Antwort

Das problem ist genauso bei ir nur es stannd akku schwach und dann nach glaub 5 sek schwarz geworden das gleiche ist gestern auch passiert meine mutter fragt sich auch schon woran das liegt

...zur Antwort