Nein, tu ich nicht. Ich laufe zu 80% feminin rum, trotzdem werde ich oft angesprochen. Trotz langer Haare, Bluse, etc. Manche erkennen das einfach. Und zu dir.. ist ja super dass du dich 'outen' willst aber du musst auch mit den Konsequenzen leben.

...zur Antwort

Ohne Sport erreichst du sowas noch nicht mal in deinen Träumen. Werd erstmal erwachsen, mach deine Schule und in 5 Jahren reden wir nochmal drüber.

...zur Antwort

also bei mir was das genau so. Bin dann auch mit 14 auf eine Privatschule gewechselt und bin da eigtl noch mehr abgerutscht. Bis meine Mutter mir mit Internat gedroht hab, das hat mir meine Sicherheit genommen und ich bin langsam wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Allerdings,.. frech war ich nie. Ne tracht prügel hat trotzdem noch keinem geschadet.

...zur Antwort

Jung, ganz ehrlich. Knapp 300.000€ ist nicht viel, reich bist du deswegen noch lange nicht. Kauf dir keinen Porsche sondern einfach 'n vernünftigen Mercedes oder Audi. 'n Rolls kriegse dann aber nur in mini. Mein Tipp: Leg dir lieber 'ne Eigentumswohnung zu. Ohne Miete ist es einfacher.

...zur Antwort