Wenn du sie einffach nicht häkelst dann wird das mit der Zeit schon. Durch häufiger waschen hast du den Effekt auch schneller. Pflegen solltest du sie schon, ich würde es dann aber nur mit der Tighten Roots Methode machen (die ansätze halt) häkeln kannst du dann ganz weglassen.

...zur Antwort

Hey ich habe auch Dreads und es stimmt, dass man sie nicht mit normalen Shampoo waschen soll und bloß keine Lebensmittel reinschmieren! Kernseife ist am Anfang ganz gut, aber wie du gemerkt hast greift sie nach einiger Zeit die Kopfhaut an. Ich empfehle dir Totes Meersalz Shampoo. Durch das Salz trocknen die Haare aus, es ist aber besonders gut, um die gereizte Kopfhaut zu beruhigen. Ich wasche mir 1-2mal die Woche die Haare mit dem Shampoo und habe weder Schuppen noch Juckreiz.

LG Janina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.