Dreads von dreadfactory (wie teuer etc.?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir meine Dreads letztes Jahr bei Dreadfactory in Hamburg machen lassen. Bin auch noch immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden.. es war allerdings wirklich sehr teuer also um die 250€ und die, die sie mir gemacht hat ist leider nicht mehr bei denen, zu den anderen die da sind kann ich dir leider nix sagen.. Meine Haare waren etwas länger als Schulterlang und ziemlich dünn.

Fals du auch nach alternativen zu Dreadfactory suchst, kannst du dich auch gerne mal bei mir melden.

LG Janina

Danke für die liebe Antwort. is aber wirklich recht teuer....

0

Also könntest/würdest du mir eventuell auch dreads machen, für einen günstigeren Preis?

0
@Molly804

Jaa könnte und würde ich :D.. ich schick dir mal ne FA.. :)

0

Ich hab auch Facebook :) Marlen Greger

0

Bei mir wollten die in Hamburg 400 € haben bei dreadfactory😞 das war mir leider zu teuer. Und ich hätte auch so gerne welche. Wie lang sind denn deine Haare ? Das dieser komischer preisunterschied zustande kommt hmm. Liebe Grüße bea

0
@Knurbs

Ich zahle auch 250 bei dradfactory Magdeburg- meine Haare sind verschieden- zwischen 20 und 30 cm. Ja, teuer :/- wie kommen die auf 400? Mit Verlängerung? LG

0

Hast du Facebook oder whats App? Lg

0
@Knurbs

Kp warum das bei mir so mega teuer ist ich habe Haare bis zur Brust Mitte aber hauchdünn. Zopf Umfang beträgt nur 5cm. Lg

0
@Knurbs

ich habe mich nun dagegen entschieden...habe per Anzeige jemanden gefunden und gebe ihr 100 Euro...sie ist geduldig, fleißig und professionell- heute war unser erster Tag, morgen geht es weiter. Ich persönlich halte Abstand von Dreadfactory

LG

0
@schmetterlilie

Das ist ja echt schön das du welche für hundert Euro bekommst. Meinen Glückwunsch. Ich hoffe ich finde auch noch jemanden in Lübeck

0

Das ist ja echt schön das du welche für hundert Euro bekommst. Meinen Glückwunsch. Ich hoffe ich finde auch noch jemanden in Lübeck.

Oh falsches Fenster für mein Kommentar.

0

Was möchtest Du wissen?