Kira Kosarin / Hollywood Star daten /treffen/Kontakt aufnehmen?!?

So ,hei Leute , wie geht´s Ich habe irgendwie seit neulichem Probleme in Form von Kummer (Liebes ) . Klar , diese Frage ist vielleicht die verrückteste , die ihr vielleicht jemals gelesen haben wird , aber trotzdem nehme ich meinen Mut zusammen und versuche euch meine Situation und die Probleme zu erläutern. So , ich habe mal im TV ,, Die Thundermans " geguckt , ich fand die Schauspielerin sehr hübsch und sehr sehr attraktiv. Gleich danach suchte ich nach ihrem Namen. Sie heißt Kira Nicole Kosarin. Ich habe mir jetzt paar Bilder und paar Biografien von ihr angeguckt. Das nächste (jetzige) Problem ist , dass ich dieses Mädchen gar nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Vielleicht kommt es leicht übertrieben für euch vor , aber mein Körper reagiert sehr anders , dass schönste Mädchen was ich vielleicht je gesehen habe , klar sagt man das als Junge immer zu seinem Schwarm aber diesmal ist es wirklich ganz anders (glaubt mir , es ist sehr komisch aber auch gut ) Daraufhin habe ich geguckt , wie ich sie am besten erreichen kann , sie kontaktieren kann und sowas. Klar , ich weiß sie hat einen Freund ,und wenn sie keinen hätte , würde ich erstmals auch nichts in der Beziehungsebene wollen , sondern vielleicht Freundschaftlich . Ok , jetzt denkt ihr : ,, Bist du behindert du dummer Junge " Ja , so würde ich auch denken , wenn ich nicht in dieser Situation wäre aus folgenden Gründen : 1. SIe ist ein Jahr älter (vlt der kleinste Kontra Aspekt) 2. Sie hat schon einen Freund und möchte eventuell nicht mit irgendeinem anderen Jungen zu tun haben 3. Sie lebt in Hollywood und ist ein Star , muss bestimmt viel arbeiten und und und 4. Ich aus Deutschland würde eh keine Chance haben , da sie in Amerika wohnt und und und

Das ist irgendwie was lächerliches aber auch wiederum nicht für mich . Denkt ihr man kann mit einem Hollywood Superstar Kontakt aufnehmen ? Ich mein sie wollen auch ihre Ruhe , die 2. Frage wäre dann natürlich wie ? Sie haben nur Facebook Seiten ,Instagram ,Twitter...... aber nur sogenannte Gruppen ,wo man keine Nachrichten verschicken kann,Handynummern sowieso nicht ...... Und bei Beziehung will sie vielleicht auch jemanden auf ihrer Ebene , der den gleichen Beruf ausübt etc. Ich bin aber niemand , der leicht aufgibt ,egal wie stur ich jetzt in diesem Moment bin. Geht sowas , kann man solche Stars kontaktieren ? Wäre zu schön um ehrlich zu sein..... Aber wie gesagt ,ich mache das beste daraus und versuche mein Glück , ich mein probieren kostet nichts und eine Chance hat man immer (Auch wenn es sich in dieser Situation so blöd anhört ) Hilft mir also bitte : Geht dieser Kummer weg ,natürlich geht jeder weg ,aber dieser ist ganz anders. Irgendwie will ,ICH" diesmal nicht loslassen, da sie mich sehr intressiert (ich hatte jetzt vielleicht nur 2 Beziehungen , die waren nicht die längsten : 9 Monate) Denkt also was ihr wollt , ich will es ausprobieren Danke im Vorraus Gibts bessere Foren dafür Von Mädel und Mann Antworten :)

...zur Frage

Probieren kann man es bestimmt, über Facebook oder Instagram oder einen Brief an die Agentur. Aber ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen, da sie bestimmt viele solcher Nachrichten bekommt. Wichtig ist: Schauspieler sind auch nur Menschen und kochen auch nur mit Wasser. Das, was du auf der Leinwand siehst, hat in der Regel nicht viel mit der Realität zu tun. Außerdem wird via Photoshop und perfekter Schminke ja sowieso eine ganz künstliche (Traum)frau geschaffen. Mein Tipp: Such dir lieber ein Mädel in deinem Umfeld. Du wirst ganz schnell merken, dass es da die ein oder andere gibt, in die man sich verlieben kann.

...zur Antwort

Also wenn mir das ein Kumpel schreiben würde, fände ich das schon ein wenig verdächtig :).. Kannst ja mal die Fühler ausstrecken (wenn du das willst) und schauen, ob sich der Verdacht bestätigt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.