Hipster, Vintage, Indie, Scene, Emo, Punk, Gothic, Elegant, Sportlich, Skater-style, Electro, Mainstream, Rockig, Lolita, Manga, .. ;)

Viel erfolg beim weiter suchen und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Janastic

...zur Antwort

Ich persönlich, habe angefangen, mich mit 14 Jahren für die Schule zu schminken. Ich bin noch immer 14 und seit dem ersten Tag, als ich mich geschminkt habe, habe ich nur noch komplimente bekommen, dass es gut ankommt und auch schöner aussieht. Heut zu Tage, ist es wohl trend, nur Wimperntusche zu tragen, die so aussehen wie Fliegenbeinchen, aber um wirklich schön und auch natürlich zu wirken, würde ich für den Anfang, Wimperntusche,leichtes Puder oder Make-up, Eyeliner, der zu deiner Augenfarbe passt(Da guckst du einfach in Youtube nach) und wenn du etwas Farbe im Gesicht möchtest, Rouge auszuprobieren. Aber immer nur etwas, damit es auch wirklich natürlich aussieht. Wenn du schon etwas mehr benutzen willst, kannst du dir ein dünnen Lidstrich ziehen, damit das ganze etwas geschlossener und eleganter aussieht. Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Janastic

...zur Antwort