Hey, ich habe genau das gleiche Problem. Hatte mir vor einem Jahr seitlich am linken Zeigefinger „Fine“ tätowieren lassen bei einem Kumpel der eine tattoo Maschine zuhause hatte. Klar kannte er sich nicht zu 100% mit tätowieren aus aber ich hatte es 3 mal bei ihm nachgestochen und logischerweise kam es dann auch mal vor das es zu tief oder zu „nicht tief“ war und trotzdem sah es weiterhin so aus wie bei dir. Eine abheilzeit gab es auch nicht wirklich. Es gab keine Kruste und nach paar Tagen war alles wieder gut.
Ich hatte es dann im tattoo studio von einer Freundin nachgestochen und es blieb beim selben.
Ich habe einige tattoos bei ihr machen lassen und alles lief super.
Also es ist eindeutig die Stelle!
Ich würde dir raten Stick n poke Zeug zu holen (wenn du schon 18 bist, begehe vorher bitte keine Fehler 😉) und es nach und nach damit nach zu stechen, vielleicht klappt das ja besser. Hatte ich demnächst auch vor.
Falls ja rate ich dir in professionellen ink Shops (Killer ink zb) gute Farbe zu kaufen also gut pigmentierte, da lohnt sich das Geld. Nadeln kannst du auch auf Amazon bestellen und natürlich alles steril halten.
Bei Fragen kannst du mir auch gerne schreiben. LG

Bild zum Beitrag


...zur Antwort