Hallo Fiedler,

wie kommt es, dass du dich für "Die Welt aus Spaß", so hieß der Film genau, interessierst? Sonst gibt es im Netz nirgends Infos dazu, auch nicht in der Filmographie von Gunter Friedrich (Regisseur). Es waren sieben Kinder, die sich eine Welt ohne Erwachsene, Schule und Pflichten wünschten. Am Ende kamen sie aber zu der Erkenntniss, dass es ohne Erwachsene doch nicht geht. Sie wollten warten, bis sie erwachsen sind und dann vielleicht nochmal in ihre Welt. Aber aus diesem "Projekt" ist leider nie etwas geworden. Übrigens: das Tigerbaby war ein Löwenbaby und das Tierheim ein Zoo. Aber ich bin echt neugierig, wer sich da für "Die Welt.." interessiert???? Was möchtest Du noch wissen? Und gibt es noch andere Interessenten zur "Welt aus Spaß"??? Grüße "Jana"...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.