Geh doch mal zu einem Psychologen, der weiß das besser 😅

...zur Antwort

Deine Noten müssten dafür erstmal besser sein damit sie sehen das du auf der Realschule mit kommen würdest

...zur Antwort

Geh am besten zu einem anderen erwachsenen damit, ob aus deiner Familie oder zum Schulpsychologen, würde ich dir aufjedenfall empfehlen

...zur Antwort

Mir ging es genau so. Mach die 10 te zuende. Egal wie, glaub mir danach fühlt man sich gut das man es geschafft hat. Nach der 10 hast du einen real Abschluss und dann bist du frei. Es dauert nur noch ein halbes Jahr ich weiß das hört sich viel an aber das geht vorbei :/ sowas wollte ich da auch nicht hören aber es ist so.. bin auch erst 17 und mache jetzt sogar noch die Schule weiter obwohl ich in der 10 auch nicht mehr wollte..

...zur Antwort

Ist bei mir auch so.. weiß auch nicht weiter. Bei mir ist es weil ich so oft umgezogen bin und wegen anderen Sachen.. seit ich 15 bin und werde in einem Monat 17.. hoffe das das bald aufhört aber weiß auch nicht so genau wie... sorry 🤷🏻‍♀️🙇🏻‍♀️ aber du bist nicht alleine. Mach kein Selbstmord! Können ja mal schreiben

...zur Antwort

Das gleiche hatte ich auch. Ich habe die Schule gewechselt (auch weil wir umgezogen sind)

...zur Antwort

Du kannst nicht nur da abnehmen, du musst allgemein abnehmen. Ich würde jetzt kein kraft Training machen dann sehen sie noch kräftiger aus. Mach Cardiotraining, z.B. Fahrrrad fahren, schwimmen, laufen, Seilspringen. Wenn du dann abgenommen hast kannst du Kraft Training zum straffen machen.

...zur Antwort

Man kann keine Benachrichtigung für Storys ein stellen, geht nicht

...zur Antwort