Meine Freundin hat Schluss gemacht, will sie aber zurück ?

Hallo, also meine Freundin hat mir erst am Montag seit 13 Uhr nicht mehr geantwortet. Und dann am Nachmittag kam ihre Mutter bei mir vorbei, hat mir den Rucksack meiner ex Freundin abgeholt, und mir meine Sachen vorbei gebracht. Dann habe ich meine ex direkt danach voller Panik voll gespamt und am Dienstag hat sie dann Schluss gemacht, ohne auch nur einen Grund zu nennen, und mich direkt über all blockiert. Ich denke das der Grund das sie Schluss gemacht hat ist, das ich am Montag beim Arzt war, Mega die Schmerzen hatte, und wollte das sie mich abholt, ihre Mutter wollte das aber nicht weil sie bis 15:30 ihre Ruhe haben wollte. Und darauf hin bin ich etwas sauer geworden und habe ihr geschrieben das ich will das sie ein paar von meinen Sachen zusammen packt. (ICH WEIß DAS DAS DUMM VON MIR WAR). Und während unserer Beziehung, wenn ich von der Arbeit gekommen bin, war ich auch oft angepisst, weil ich eine Ausbildung als Maurer mache, und sie hat mich dann halt versucht aufzumuntern, aber darauf hin bin i h dann noch böser geworden. Und sie hat auch oft geweint wegen mir, weil ich sie so angeschrien habe, aber wir haben uns direkt danach immer wieder zusammen gesetzt und vertragen und umarmt. Jetzt haben eine Freundin von mir uns ich einen kleinen Plan ausgeschmiedet. Und zwar das ich am Freitag zu ihr hin fahre, und ihr einen langen Brief gebe den ich geschrieben habe, und der Mutter Blumen mitbringe, und ihr halt einen großen Strauch. Und beiden dann sage das es mir leid tut was ich gemacht habe, und extrem dumm von mir war. Dann ist ja nöchste Woche Dienstag Valentinstag und da möchte ich dann nochmal zu ihr hin, und einen großen Strauß rote Rosen vorbei bringen. Jetzt habe ich aber extrem Angst das das alles nicht funktionieren wird. Ach ja, wir waren 7 Monate Zusammen und ich habe so ziemlich bei ihr, also den Eltern Mit gewohnt. Mein sorge ist jetzt einfach das das alles nichts bringen wird. Und ich sie wirklich verloren habe. Lest euch am besten das was ich ihr schreiben will durch.

Und bitte nur ernst gemeinte Tipps, Danke schonmmal im Voraus

Meine Freundin hat Schluss gemacht, will sie aber zurück ?
Liebe, Liebeskummer
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.