ehm du solltest dich selber mal fragen was du da eig tust ere hat eine frau und ein KIND sei dir dessen mal bewusst wenn er selber nicht weiß was er will dann is das seine sache er hatte ja wie ich es herausgelesen hab genug chancen und auch gezeigt das er nicht fähig ist eine ehe zu führen wie sich zu führen gehört.......schade und du solltest dich mal ganz aus der sache raus halten weil du nur noch mehr kaputt machst wenn ich deine freundin wäre hättest von mir schon die lektion des lebens erteilt bekommen halt dich da raus und ignorieren ja das ist das beste aber ob du das kannst ? musst du dich selber frage ob dort noch gefühle im spiel sind am besten lenk dich ab mit anderen dingen das du in dem fall das du noch etwas fühlst dich ablenken kannst unnnnnnd was hart klingt aber immer wieder so ist MIT DER ZEIT HEILT DIE ZEIT DIE WUNDEN warte einfach ab und mach diese familie nicht noch kaputter als sie ist aber es gehöhren immer 2 dazu also würd ich sagen ignorieren ist eine gute ideee

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.