Nein

es sollte viel mehr fläche vorhanden sein. stell dir vor du wärst den ganzen tag darin ;)

...zur Antwort

Ich würde die Karten verkaufen und das Geld gescheit gebrauchen ;)

...zur Antwort

Hi, also ich finde das ehrlich gesagt "wie frisch aus dem Bett". Klar gewisse sehen bestimmt nicht schlecht aus mit den richtigen Oberteilen, aber ich finde so schrecklich die Möchtegern Yo typen. Das ist so Peinlich und die merkens gar nicht und fühlen sich als ob sie die grössten wären. Mit ihren Jogginhosen und oben was unpassendes und unten weisse Socken über den Hosen und Sneakers.

Keine Ahnung aber Geschmack war wohl bei denen gerade Ausverkauft. ;)

...zur Antwort

Wer unbedingt Bier trinken MUSS obwohl er es nicht mag der hat sowieso ein Problem, aber wo anders. Wenn man was nicht mag dann muss man es auch nicht trinken. Falls du nicht cool bist bei deinen Freunden wenn du kein Bier trinkst dann hast du sowieso Sch**** Freunde ;)

...zur Antwort

was ich auch noch sagen muss, also ich meine nicht schmutzige Wäsche. Ich ziehe oft anderes an und die Sachen sind dann noch nicht wirklich schmutzig oder stinken oder so. Also ich könnte sie noch anziehen aber leider nicht alle auf einmal. Deshalb die Frage :D Mit schmutzigen Sachen weiss ich schon wohin wäschekorb

...zur Antwort