Ich hab das gleiche problem, ein Beispiel: Fahre mit Franklyn über Taxi ganz im Norden zu Mary Ann um mit Ihr diese Athletikmission zu machen. Auf der Karte wird mir die Mission auch angezeigt. Als ich aber mit Taxi dort ankomme ist das Symbol verschwunden und von Mary Ann ist weit und breit keine Sicht. Ich habe die Quest schonmal gemacht. Da lief alles normal. Musste nur von einem früheren Speicherstand anfangen weil ich genau das problem schon bei einer Hautpmission hatte und die Story nichtmehr weiter ging. Auch beo Trevor hatte ich dieses problem ganz oft bei den Randalemissionen. Nur konnte ich dort mich von dem Ort weit entfernen und die Mission und die NPCs erschienen wieder und ich konnte es auf ein neues versuchen. Nur habe ich es jetzt immer öfter das die Missionen nicht wieder erscheinen. Auch nach mehrmaligen ausloggen und bei weiteren Fortschritt in der Story. Denke mal ein grosses Problem im Spiel das Rockstar noch beheben muss.

...zur Antwort

Frage mal den Roboter der richtung Zeittempelportal steht und als faq dient. der hat dazu was zu sagen. Ich selber hatte es erst einmal das ein Meister zur Hilfe kam und die Fähigkeit von ihm verstärkte und dabei habe ich keine Z-Seele von ihm getragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.