Dazu eigentlich nur einen Spruch: Betrügst du mich einmal, Schande über dich, betrügst du mich zweimal, Schande über mich.

...zur Antwort

Naja, also auf der einen Seite kommt es sehr schlecht rüber und ich glaube es ist auch nicht zulässig.

Aber rein subjektiv würde ich sagen, wenn du irgendwie Handwerklich tätig bist, also dein Finger tatsächlich eine Berufsunfähigkeit darstellt, sollte es in Ordnung sein, aber auch dann, wenn der Chef da ist... Lass es einfach!

...zur Antwort

Aufhören zu trinken? Das ist gar nicht so schwer, du musst nur aufhören das Glas / die Flasche zum Mund zu führen und zu schlucken.

Nun zur anderen Sache, vielleicht solltest du mal rausfinden, warum deine Mutter dir immer Alkohol kauft, das klingt für mich etwas verwirrend. Nebenbei ist Alkohol echt Sauzeug, mal ein bisschen über die Strenge schlagen kann passieren und ist auch okay, aber täglich trinken sollte man auf gar keinen Fall, auch nicht nur ein bisschen und schon gar nicht mit 14.

...zur Antwort