bin auch sehr schlecht in mathe, immer nur knapp genügend, obwohl ich wirklich viel lerne und es versuche zu verstehn..aber ich denke jeder mensch hat iwo seine schwächen...vlt hat jemand anderes das gleiche problem nur in franz und allgemein sprachen...glg

...zur Antwort

ich hab meiner mum gesagt ich will kanarienvögel, sie war erst dagegen aber dann sagte ich ihr wir könnten es ja kurz mit einem versuchen ( ist nicht toll wenn sie zu lang alleine sind) sie sagte ok, als sie cheggte wie schön er singen kann, holten wir ne sie und bekamen nachwuchs und jetzt ist alles friede freude eierkuchen :D

...zur Antwort
ja

ich denke es ist nie zu spät...

...zur Antwort

hatte ihn auch erst mit 14 xD dachte sehr viel darüber nach..immer am abend im bett und am nächsten tag wars dann soweit :D XD und boah hatte ich angst dass ich was falsch machen könnte...aber ging ja dann von alleine :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.